Meine Karte is immer noch nich da...
Beiträge von sn1
-
-
Zum Thema Discounter kann ich nur sagen, dass BILDmobil mir schon den Rest gegeben hat, obwohl ich nicht einmal meine SIM hatte, allein die Abwicklung und der Support waren grausam. Jetz endlich nach 4 Wochen ist BILD in der Lage mir mein Geld zurückzuüberweisen. Und auch bei mir wäre die Entscheidung auf BLAU gefallen wenn ich hier Netz hätte, D1 und D2 sind das einzige Netz das bei mir funktioniert. Hätte Fonic NUR nicht dieses Blöde System mit der Überweisung (Was an sich gut wäre, wenn man auch Standard PrePaid mit Ladekarten hätte), könnte ich mir sicher sein, dass hier das Roaming zu D1 funzt und würde vllt noch der O2 Handyfinder damit funzen, wäre Fonic meine 1. Wahl. Mit congstar bin ich zurzeit sehr zufrieden, Die Hotline ist 100x kompetenter als die von BILD...
-
Dann kann sie genauso gut übermorgen erst kommen

-
Bei mir auch nicht...
-
Hey...
Hab ein 5610 in rot und suche noch Themes vom 5610 in Blau und vom 6500 slide.
Wär cool wenn ihr welche hättet
-
Ich wär froh sie wär schon da...
Musste gestern, weil ich meine alte SIM abgeben muss, die Congstar von real aktivieren, hätte mich da über nen Bonus gefreut...hat alles reibungslos geklappt...Bei BILD hatte ich nach 4 Wochen ja nicht einmal die SIM
Zeitvertreib wie Handyportal wäre zwar nette spielerei aber besser gute SMS Preise und klasse Netz! -
Ich will grad ne andere aktiviern, falls jemand nen gutscheincode hätte würd ich mich über ne mail freun.
-
Ich frage eben ob es eine gibt...Oder ne andere Alternative zu Yoigo
-
Schaut euch das ma an: http://members.ebay.de/ws/eBay…rPage&userid=gsm-doc-2000
Der hat Yoigo rausgenommen weil bei Nichtbenutzung 6 Euro pro Monat abezogen werden :eek:
Komisch...
Wie ist das denn Preislich mit HappyMovil per UMTS...Wer kann denn Preislich mit UMTS Flat und Prepaid da mit halten? -
Zitat
Original geschrieben von prengel
Das ist nicht ganz korrekt. Die Aktion begann schon gestern Abend, zumindest habe ich zu diesem Zeitpunkt die Karte geordert.
Ich weiss, ich ja auch, ich meinte eher mit den Nachschüben...