Hey!
Nachdem sich meine Kamera aufgehangen hat und ich mein Handy ausgeschaltet habe, kann ich es nur noch anschalten und die PIN eingeben aber ab da gehts nicht weiter. Ich kann nicht Bestätigen, nur ausschalten. Hab schon voll aufgeladen, SIM rausgenommen etc. FEHLANZEIGE. Selbst wenn es mich fragt "Ohne SIM Starten" Kann ich weder JA noch NEIN wählen sondern wieder nur Ausschalten...
Ich geh mal von einem Software Defekt aus. Frage ist nur wie das Problem am schnellsten aus der Welt schaffen? Montag fahr ich Urlaub und brauch mein Handy dringend, wenns länger dauern würde, würdet ihr mir raten ins NSC zu gehen oder das ganze an Amazon zu senden?
Bitte um eure Hilfe!
Danke!
sn
Beiträge von sn1
-
-
Bei mir warns 6 SMS

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
wie kann ich denn nachträglich den gutscheincode einlösen
Sry das ich so drastisch werde aber bist du eigentlich so blöd?! da brauchst du nur hochzuscrollen und auf meinen Link zu klicken... :mad:
DA STEHT NOCHZitatOriginal geschrieben von sn1
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799399#post2799399:mad:
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Jeder congstar Kunde kann diese Gutscheincodes unter http://www.congstar.de/meincongstar im Menü "Gutscheine einlösen" einlösen.
Ja da kann man aber nur diese Codes von den Ladekarten eingeben, die von der gratis Aktion löst man wie in meinem OBEN VERLINKTEN BEITRAG EIN!!!
Wenn jetz noch einer fragt gibts Keile! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Flickmich
Kann man Gutscheine denn noch nachträglich einlösen?
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber bevor du jetz auch noch fragst WIE, wäre es intelligent einfach eine Seite zurückzublättern
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2799399#post2799399 -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Das ist eben "telefonieren in bester D-Netz-Qualität"
Da lobe ich mir doch die ePlus Computerbild Aktion.
Karte rein und los gings :top:
Mit E+ hab ich eben diese Qualität nich, hier gibts nämlich kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Der Zugriff auf die meincongstar Seite geht wiedermal nicht
!
Ging mir die letzen Tage auch öfter soZitatOriginal geschrieben von steephan
Wie kann man denn einen Gutschein nachträglich eingeben?
Ruf bei denen an, sag denen du hast den Code übersehen, und das wär ja dann jetz blöd, dann buchen die dir die 5 Euro auf
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Wurden bei der wirwollenalles.de Aktion nicht 10€ Extra-Guthaben versprochen?Mein Guthaben wird aktuell nur mit 5€ angezeigt und das dürfte das normale Startguthaben sein, fehlen also noch die 10€
Wer weiß näheres?
Dasselbe fragte ich mich bei redmania. Ist wohl folgendermaßen zu verstehen: 5 sind drauf und 5 gibts dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Hmm bei mir geht auch noch nichts. Kann man eigentlich, nachdem man die Karten aktiviert hat den BEsitzer nochmal ändern?
Beim Aktivieren einer weiteren Karte geht das, so hat mir congstar das erklärt und so hab ichs auch gem8 und so hats auch funktioniert
-
also meine redmania karten kommen auch noch =)
Meine Nummern fangen übrigens mit 5733 an
Alles in allem ein tolles Weihnachtsgeschenk, hab ich mir den 5 Euro Gutschein der schlechtesten Nummer auf meine aktive Karte buchen lassen
-
Bei mir sind heute auch die Karten eingetroffen, allerdings hatte ich parallel auch bei Redmania bestellt, noch jem hier der bei Redmainia bestellt hat? Sind eure Karten schon da und wie sehen die Umschläge aus?
Die Nummern sind durchaus passabel =) -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
du kannst sogar einen mahnbescheid wegen 1 euro erstellen!
mir geht es hier hauptsächlich ums prinzip!es kann nicht sein, dass man mich um mein geld prellt, mich jeden tag hinhällt, es nicht für möglich hält mal in der debitorenbuchhaltung zu forschen und sich am ende noch dumm anmachen lassen muss von den callagents mit sprüchen wie: "wenn man discounter wählt, bekommt man auch nur discounterservice"
KLASSE CONGSTAR! :flop:
Du bist nichts schlechtes gewohnt...BILDmobil ist 100x schlimmer, da hatte ich nach 4 Wochen nicht einmal eine SIM, und das aufgrund deren Verschuldens...