-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
sn1, sonst kein Service in der Nähe? Wenn es weniger als sechs Monate sind, jag es an Amazon zurück. Kann ja nicht angehen, dass die Rechnungen ohne Seriennummer verschicken.
:flop:
Habs bei MediaMarkt abgegeben die sollen laut Nokia dafür Zuständig sein...
Komm ausm Urlaub zurück, Reparatur müsste fertig sein!
-
In dem Hands-On von AAS meinte ich zu lesen, dass die Stege nur die Abtrennungen sind, und die Tasten dazwischen entgegen aller Erwartungen ein gutes Feedback geben, da das Plastik sehr flexibel ist...
http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N78_Review.php
Zitat
http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N78_Review.php
Hab ich da was grundlegendes missverstanden?
lg
sn
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Der war gut.
Das G800 hatte einen Einstiegspreis von ca. 440,- Euronen. Das G810 wird im Moment bei ca. 600 Euronen angesiedelt! Quellen natürlich bisher "nur" diverse Internetseiten, mehr als 400,- wird's aber auf alle Fälle kosten.
Man darf gespannt sein, aber so toll fände ichs dann auch nicht, ich glaub da geht das N78 eher in meine Richtung
-
Weiss jemand welchen Chipsatz das GPS hat?
-
Das wird sicher etwas dauern bis zum Release...
Interessanter wäre ein Preis...Ich wünsche mir < 350€ gehe aber eher von ca. 400 € aus...
-
Also laut Manual soll das N78 doch RDS haben...
So richtig kann mich noch nicht mit dem N78, insbesondere den "TASTEN" anfreunden.
Als weitere Gute Alternative seh ich das Samsung G810: http://www.xonio.com/artikel/F…ng-Handys-3_30567501.html
lg
sn
UPDATE:
Im Hands-On von AAS steht dass die Tasten eine deutliche Rückmeldung (müsste ja dann der Druckpunkt sein) geben...
Also doch keine Soft-Keys? Auch wenns schwer realisierbar für mich scheint...
-
Ich schwanke zwischen dem N78 und dem SE G900...
Zum einen weil mein 5610 grad verreckt ist und ich mir nicht sicher bin mir sowas nochmal ins Haus zu holen, zum anderen brauch ich nich umbedingt GPS sondern lege mehr Wert auf Surfkomfort und vernünftige Tasten.
Durch den FM-Transmitter scheint RDS auch ausgefallen zu sein, da frag ich mich warum das beim SE W890 auch zsm möglich war?!
Letzten Endes werde ich mir die beiden im Shop ansehen müssen und den Preis abwarten. Was auch einigermaßen wichtig wäre, ist die Kompatibilität zu meinem MacBook...
ich tippe beim n78 trotzdem auf sensortasten, denn das plastik müsste schon sehr flexibel sein, damit man Menütasten, Nummerntasten, Löschtaste etc. drücken kann, weiteres Indiz ist der Powerschalter, den es z.B. beim 5610 nicht gibt!!!
lg
sn
-
Hallo!
Ich hab von einem bekannten als vorläufigen Ersatz zu meinem 5610 ein 6233 erhalten.
Es handelt sich um ein T-Mobile gebrandetes. Ich hab web n walk und NaviGate per Gallerie vom Handy entfernt, leider tauchen nun die beiden Programme unter "Unbekannt" im Menü auf. Wie kann man diese löschen?
Zum anderen bin ich der Meinung dass der Textschatten im Active Standby sehr komisch aussieht, kann man diesen abstellen?
Danke und lg
sn
-
Im SMS Michel Shop wollte/konnte man nicht reparieren weil auf der Amazon Rechnung keine IMEI aufgedruckt ist. Nokia verwies mich auf MediaMarkt, die schicken es ein - 10-15 Tage - Na klasse!
lg
sn
-
Zitat
Original geschrieben von nicothi
Also ich würd mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Bei mir ist genau das selbe passiert auch bei der Kamera aufgehangen und dann ging nichts mehr. Alles raus und lang in ruhe lassen half auch nicht.
Habs ins NSC gebracht und selbst die hatten Probleme es wieder hin zu bekommen.Hat aber geklappt und funktioniert tadellos seit dem. :top:
Bei Amazon gibts doch online ein Formular zum Rücksenden, wo man Gründe angeben muß (wenns noch so ist, hab das mit Handyrücksendung auch mal nutzen müssen) und ich denke mal das es da auch keine Probleme geben würde, wenns nicht grad über 2 Wochen her ist.
Hm is schon 6 Monate her 
Naja dann werd ich versuchen Montag vor Reisebeginn mal ins NSC zu huschen