Wenn ich das 16GB 3G in Suisse für 380 bekomme, dann würde ich für das 2G maximal 250 Euro ausgeben, nur vorher, schließlich sind die eBay Angebote sehr unübersichtlich.
Ein wichtiger Punkt wäre die Rückseite. Warum hat Apple kein Schwarzes Metall verwandt?!
Naja ich warte noch, dass evtl. jemand für mich in die Schweiz fährt...
Beiträge von sn1
-
-
Falls noch nicht bekannt: Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock
"Viele Länder haben Gesetze, die SIM-Lock verbieten, zum Beispiel Finnland." -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Leider nicht, auch die Swisscom Prepaid iPhones sind gelockt.mfg
Die Prepiad schon, allerdings kannste bei Orange und mobilezero.ch die dinger auch unlocked bekommen, zu ähnlichen preisen wie in belgienlg
sn -
So vllt nur am Rande, nachdem mein tolles 5610 nun zum 3. Mal (2.Mal=Displayschaden, 3.Mal= Gleicher Fehler wie bei ersten Mal) hat sich amazon dazu bereit erklärt mir den vollen Kaufpreis zu erstatten. Sehr kulant!
Und sogesehen war das ein günstiges Vergnügen mit dem 5610, alles was es kostete waren Nerven.
Hatte ja mit dem N78 geliebäugelt, aber Nokia kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus.
Ich versuche ein iPhone zu bekommen und wenn das nicht klappt schau ich mir das SGH-G810 an =)
Ich kann euch nur raten, wenn ihr Probleme habt, es direkt einschicken zu lassen, und wenn ihrs nicht habt lasst Gottverdammt die Finger davon. Es muss euch natürlich nicht zwangsläufig dasselbe passieren
Meine Freundin hat weniger Probleme mit dem 5610. Schlechte Verarbeitung (u.a. der Akkudeckel, wie auch beim N78 übrigens) bleiben td.sn
-
Hat das jemand mit dem ComputerBild Gutschein mal getestet?
In der Kalkulation rechts steht nämlich nach eingabe des Gutscheins immer noch "einmalig 19 Euro" und ich habe das Gefühl, die Buchen mir das erst vom Konto ab und laden den Gegenwert dann erst aufs Kundenkonto...
Eure Erfahrungen?
Danke
sn -
Jetz nachdem meine 1. 35 FreiSMS abgelaufen sind, funkzioniert auch nichts mehr...
-
Einschicken, was sonst?! Meins ist nun zum 2. Mal verreckt...Drecksding!
Ich warte aufs iPhone!!! -
Ich kam da nicht drauf, das war vielmehr einfach eine FRAGE =)
Nebenbei, hab ichs heut morgen auch getestet
Schade, dann hätte ich td noch solch enbundelte Karten... -
Dann sollte das ja eigentlich noch gut funktionieren. Hatte bei der Gratisaktion von Deltatecc mitgemacht, würde das denn mit jeder VF Callya funktionieren?, hätte hier noch ein paar

-
Bei der Abfrage zu meiner MyCard Free SMS erzählt der was vom 1.7.2008, sagt der das nur Monatsweise an oder wie ist das bei euch? Laut debitel soll die Akion verlängert worden sein, bei unserem Saturn werben die noch mit Handys die in dieser Aktion sind