Beiträge von sn1

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    - Kann mir noch einer sagen ob VGA Videos mit 30 fps aufgenommen werden oder welche Auflösung haben die Videos, auf der Nokia Homepage steht nur 30fps, aber keine klare Angabe zum Videoformat.

- Gerät hat ja nur Mono Lautsprecher, dennoch guter Klang?

Unter VGA sinds 15 fps.
    Der Klang ist wunderbar, ist ja auch ein MusikHandy! Vorallem sehr Laut!!!

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Kann mal einer indirekt den Test bei Connect wiedergeben, ist das 5610 wirklich so gelobt worden? Hat es so gut abgeschnitten, weil es so ausgewogen ist?

Also wenn ich ganz ehrlich bin ärgere ich mich jedes Mal wenn ich mir die Connect kaufe, dafür 3,90 ausgegeben zu haben. Deshalb hab ich den Test in ner Ruhigen Minute am Bahnhofskiosk überflogen ^^
    Ich geh mal davon aus das es sehr ausgewogen ist ^^ Ich freu mich auf jeden Fall den richtigen Riecher gehabt zu haben. Bis auf ein paar Punkte wie die Fehlende Dauer Aktivierung der LED und den Miserabelen Akkudeckel ist das Teil nahezu auf mich zugeschnitten =)
    Das N81 macht für mich allein aufgrund seines Preises weder ne gute Figur noch rechtfertigt es den verhältnismäßig hohen preis (ist in der connect auf platz 1)

Mir war ja wichtig dass das Handy laut ist, und da konnte ich beim 5610 sicher sein.
    Man muss halt wissen ob man ein schickes Handy haben will oder eins mit gutem Sound. Zugegeben das W880i is chiquer aber man kann halt nich alles haben, das perfekte Handy wirds nie geben ;)

Freundeee,
    ich hatte eben die Connect in der Hand und das 5610 ist nun auf Platz 2(!) in der Bestenliste hinter dem N81
    jarjar: über design lässt sich streiten, wer das 5610 in hochwertig haben will soll sich das 6500s kaufen ;)
    Zielgruppe des 5610 sind vorwiegend junge Leute

MfG
    sn

Was sollen denn auch die Faxen mit nem Vertrag. Hatte ich zwar früher selbst, brauch man aber in der heutigen Zeit, in der Verträge meist teurer sind als Discount SIMs, nicht mehr.
    phonefux: Ich hab früher in jedem VF-Shop ne Karte bekommen, ich hatte keinen Perso die wollten einfach meine Daten und haben dafür ne Krankenkarte genommen. Und heute kann man so ne BILDmobil Karte kaufen und im Inet aktivieren, dafür brauchs auch keinen Perso. Das is in etwa wie mit Alk und Tabak. Wenn ein Laden trotzdem verdienen will wird ers auch Verkaufen ohne nach dem Alter zu fragen und ein Gesetz zu brechen.

jarjar: Du kannst zwar sagen dass es billig wirkt, ich kann nur sagen, ich besitzte es, benutze es täglich, bis auf den Akkudeckel ist die Verarbeitung 1a!!! Seit ich meinen Akkudeckel zum 2. Mal geöffnet habe steht ein kleiner Spalt offen. Wirklich winzig aber erkennbar für perfektionisten meiner art :P
    Man kann die Kameraleuchte leider weder als Taschenlampe benutzen noch in Videos aktivieren. Finde ich bescheuert, schließlich wäre das ne Software Frage sonst nichts...
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, das Handy ist schön laut und im Gegensatz zu meinem letzten Symbian Handy sehr zuverlässig. Ich hätte mir villeicht ein Samsung geholt aber da stören mich kleinigkeiten wie die nicht vorhandene option zur verwendung eines eigenen SMS Klingeltons =(
    Die Fotos sind übrigens sehr schön, ich glaube auch dass das selbe Carl Zeiss Objektiv verbaut ist, das is sicher ne reine Marketing Sache, wer weiss ^^

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So unbeschädigt ist das Image auch nicht, wenn ich mich da an die technischen Probleme zu Beginn erinnere.

Kennen wir das nicht schon von Fonic und vorallem von BILDmobil...?
    Aber das scheint der Discount Standard zu sein :p
    Ich glaube auch, dass die 2 Sternchen zu der Telefon-Flat gehören, alles andere wäre ziemlich verwirrend
    Eine solche Verarsche wäre nicht ohne Lärm durch die Medien gegangen, dass wäre der große Absturz, ich hab ja auch "RELATIV unbeschadet" geschrieben ^^

Ich hoffe dass sich da was tut, alles andere wäre die Komplette Irreführung gewesen und ein tiefer kratzer im eigentlich noch frischen und relativ unbeschadeten Image von Congstar