Beiträge von sn1

Das System ist sicher gut, aber da ich ja zurzeit sowieso frei wählen kann, da mein Vertrag ausgelaufen ist und BILDmobil das ganze etwas verzögert in die Hand genommen hat, was mir im Nachhinein gar nicht so unrecht ist :p halte ich Congstar für meine 1. Wahl, das für mich und Bundesweit gesamt gesehen beste Netz und ziemlich günstige Tarife an sich

sn

Re: Zelfi SMS geht mit BILDmobil

Zitat

Original geschrieben von artx
    "Das ist aber nichts besonderes."

So siehts ja auch aus, das kann man sicher mit fast jeder SIM machen, ich kann doch auch verstehen dass ihr nicht ständig die Nummer wechseln möchtet ;)

Re: Re: 12313 kostet was?!

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Wer braucht BILDmobile noch? :confused:

Die Fehler bei denen häufen sich und wenn sie es nicht ihr eigenes Angebot wäre, dann hätte BILD es sicher schon zerrissen!

Holt euch doch bitte eine simyo (seit heute auch mit Rufnummernmitnahme) und für alle D-Netz-Freunde gibt es doch bald congstar prepaid, also wozu BILD?

Langsam kommt Bewegung in meinen Fall...wird ja auch Zeit nach 4 Wochen und unzähligen Anrufen bei der Bestellhotline, die mir übrigens auf einmal doch wieder helfen kann :rolleyes:
    Eins steht Fest: Bei BildMobil bleibe ich NICHT! Allein der Support, wobei ich noch nicht mal "größere" Probleme als "nur" eine Nichtvorhandene Sim hatte. Ein kleines Wehwehchen im Gegensatz zu anderen Fällen hier. Aber auch Simyo wäre die schlechteste Alternative für mich, denn das E-Plus netz ist bei mir sehr Schwach. Ich werde wohl zu Congstar wechseln, da T-Mobile das beste Netz hat, auch hier ein relativ guter Empfang herrscht, und ich bis vor kurzem, bis auf die Tarife (Kündigungsgrund ^^) recht zufriedener T-Mobile Kunde war. Man kann zwar an Discountmobilfunk keine hohen Erwartungen stellen, aber einen günstigen und guten Support zu leisten, das ist das Mindeste. Guter Nebeneffekt: Der SMS Preis bei Congstar (10 Cent), der für mich als Vielschreiber bei BILD (14 Cent) das, bis vor kurzem, einzige Mängel war. Somit ist Bildmobil nur wegen seines "seriösen" Kostenlosen Wap-Portals :p nicht konkurrenzfähig.
    Aber jeder wie er mag, viel Spaß euch noch mit BILDmobil :p
    sn

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Lies noch mal nach:
    Es gibt bei Eplus z.Z. zwei Zehnsations-Laufzeitverträge. Zehnsation mit 10 € GG und Zehnsation Classic mit 10 € MU. Warum auch immer ...

Mea Culpa!!! Hab nur den 1. Teil gelesen :P http://www.areamobile.de/news/7981.html
    Aber wirklich schwachsinnig!

Weiss jemand was Videotelefonie bei Congstar kosten soll?

Es is schon pervers das die Prepaid Angebote Mittlerweile Günstiger sind als die meisten Verträge. Bei der, voreiniger Zeit noch so hochgelobten, ZEHNSATION von E-Plus bröckelt der Lack auch so Langsam ab, da der Mindestumsatz von 10€ durch eine Grundgebühr in gleicher Höhe ersetzt wurde...Traurig Traurig.. :o

Weiss einer ob die Karte UMTS fähig sein wird und sie somit Videotelefonie unterstützt? (Am Besten fürs selbe Geld ^^)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Congstar Hotline wusste gestern noch nicht, dass ein Prepaidtarif kommt.

Gruss Nato

Wundert dich das in der Servicewüste Deutschland?! :p

Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Warum? Dort wo das (e+ / o2) Netz vorhanden ist, ist keinerlei Vorteil von congstar erkennbar. Im Gegenteil: Der Datentarif ist glatt doppelt so teuer. _Das_ ist ein Nachteil.

10ct / Minute in alle Netzte sind revolutionär.

Wer das als letzter erkennt zeichnet sich nicht durch revolutionäre Gedanken aus.

So revolutionär ist das nicht, die Revolution ist der SMS Preis und das Gesamttarifkonzept im D-Netz

Zitat

Original geschrieben von klaxx
    Bei einigen ging das wohl wirklich in die Hose, andere sind zufrieden.

Ja aber die große Begeisterung bleibt doch aus, ich hoffe Congstar hat seinen Service besser im Griff. Denn mann muss nicht zwingend eine 0900 Nr für die Kunden schalten. Denn wenn man dem Ansturm nicht im Griff hat muss man den Kunden, und vorallem denen die kein Internet haben und die Karte im Laden gekauft haben, eine Anlaufstelle bieten um Sachen zu reklamieren.
    Wer solche Kampfpreise anbietet muss 1. dem Anlauf gewappnet sein und auch den entsprechenden Support anbieten...

Re: Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    warum nicht?
    was spricht denn für dich dagegen? mit was hast du denn schlechte erfahrung gemacht?

Gut untertrieben :mad:
    Der Service ist miserabel, man wird nur hingehalten und vertröstet, und dafür soll man 50 cent die Minute an der 0900er Hotline bezahlen :mad:
    Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Richtige SimKarte.
    Ich höre immer nur es läge an dem Unglaublichen Erfolg von BILDmobil das meine Anfrage nicht so schnell bearbeitet werden könne. Da ist wirklich alles Discount, vorallem der Service :o
    Ich kanns niemandem ans Herz legen!!! Villeicht wäre meine Meinung anders wenn ich endlich mit meiner SIM günstig telefonieren könnte aber langsam geb ichs auf mit dem Saftladen...Sollen sie ihre 10 Euro halt behalten!! :rolleyes:
    Die Meinungen sind nicht so durchaus positiv wie man sich das vorgestellt hätte, ein Blick in den dazugehörigen Thread genügt!!!

MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Na seht Ihr:

Wer nur der Telekom vertraut, der hat auf keinen Sand gebaut! :)

OT: Gut gelogen :p
    Ganz so leicht würd ich denen nicht vertrauen, da wär u.a. das Leid mit dem DSL-Ausbau :mad:

Wenn ich dann mal endlich mein Geld wieder habe, was hoffentlich bis Dezember der Fall sein wird, dann hält mich absolut nichts mehr bei BILDmobil!!! :)
    Eben bekam ich folgende Mail:

Wenn ich wüsste über was ich da nur noch wollte, einfache Lösung wäre wenn die kompetenten Service Mitarbeiter meine Anfrage anhängen würden. :rolleyes: