Beiträge von sn1

Zitat

Original geschrieben von promisk
    es passiert was wegen der falschen sim karten

Ohja ich merke es... :rolleyes:
    Mir wird versprochen dass man sich mit mir in Verbindung setzt...
    Wenn ich nachdenke dass ich jetz seit knapp 4 Wochen keine SIM-Karte habe, kann ich das alles nicht so recht glauben :mad:
    Aber nett von dir dass du, stellvertretend für deinen Arbeitgeber, mal etwas Kundenservice leistest ;)

Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    10 Cent pro Minute im D-Netz sind revolutionär.

Würd ich so nicht stehen lassen :o
    Die Revolution daran ist der Minutenpreis in Verbindung mit dem Günstigen SMS-Preis...
    Andernfalls könnte man auch zu BLÖDmobil gehen, dass kann ich aber keinem Raten!!! :flop:

Jetz sagen die einem an der 01805er Nr, dass ich die 0900er Anrufen soll, das sind ja ganz neue Töne, also lang steh ich das nich mehr durch mit diesen A........... :mad:
    Ich kann mich an niemanden richtig wenden, am Telefon wird man immer nur Vertröstet. Hätten die Shops würd ich mal hinfahren und auf den Tisch hauen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, mich erinnert das an "Hamsterkäufe". Die Tariflandschaft war lange Zeit in DE dermaßen starr, dass die Leute wohl jetzt *jede* billige Karte kaufen, aus Angst, Morgen gibt es sie nicht mehr ;).

Das würd ich der T-Com bei Congstar sogar zutrauen :rolleyes:

Was bewegt die Leute zu wechseln?
    Villeicht ein Support der einen Tick besser ist als der von BlödMobil :rolleyes:

Auch immer wieder lustig wohin die ComputerBild ihre Leser immer wirbt xD:
    Erst ne kostenlose E-Plus Karte, dann ein kleiner Artikel über die billigen Congstar Preise, als nächstes könnte ja ne "Volks-Sim" z.b. von Simyo folgen, damit ja keiner zu BILDmobil geht :D:D:D
    Die werden schon wissen warum sie ihren Lesern sowas nicht empfehlen :D

Da ich aufm Land wohne und das E-Plus Netz seeehr schlecht ist, werde ich gern auf die Congstar SIM warten :top:

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Aber dennoch hat Callmobile ein Alleinstellungsmerkmal, was man nicht unterschätzen sollte...die Rufnummernmitnahme.

Alleinstellung gegen über wem denn?!
    Congstar, Simply & Klarmobil unterstützen die Mitnahme genauso. So besonders ist das nun auch wieder nicht.

Zu der Werbung ist zusagen, geschickt gemacht, nur blöd wer nicht das kleingedruckte liest :p

Ein 9,9 ct (auch für SMS) Tarif im D-Netz (auch mit Rufnummernmitnahme) wäre schon eine kleine Revolution, gerade in Anbetracht dessen dass BILD mich wirklich enttäuscht hat...und nicht nur mich :flop:

MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Also, ich kann nicht meckern. :top:

Glückskind ;) Ich würde sagen mit den neuen Bestellung scheints besser zu klappen. Meiner Bestellung von vor 3 Wochen telefonier ich immer noch hinterher :mad:
    Das is so ziemlich das erste Mal in meinem Leben das ich es bereue etwas nicht im Laden gekauft zu haben...
    Man ruft bei BILDmobil an, keiner weiss von dem was mir ein anderer gesagt hat, ich erzähle jedem Mitarbeiter die Geschichte nochmal, und ich habe so gut wie keine Möglichkeit die Unter Druck zu setzen damit die mal Dampf machen. Vorhin hatte ich wieder so ne Schnalle an der Strippe die hat nichts verstanden, ich hab einfach aufgelegt, ich bin's sowas von Leid!!! :mad:
    Ich kämpf trotzdem um meine SIM und sei es mit allen Mitteln.
    Das Problem ist doch einfach die Arbeiten mit meinem Geld, egal obs "nur" 10 Euro sind, man wird nur hingehalten und vertröstet... :flop:

MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von Kölner
      sn1

Hast du auch schon eins? bzw. mal live gefühlt.

Ich hab ja das 5610, besonders dick ist das nicht, und auf das was da drinsteht kommt jeder Idiot von selbst ^^