Also diese so gennanten Handbücher könnt ihr euch sparen, Nokia is quasi selbsterklärend, alles andere müsst ihr selbst entdekcen :p und später könnt ihr die anleitung ja runterladen
Beiträge von sn1
-
-
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
sn1ist klar, nur versuche doch mal mit deiner online bestellten Nummer ( nicht der falsch gelieferten ) und deiner Geheimzahl dich im persönlichen Mitgliederbereich einzuwählen. Du wirst vermutlich staunen, dort stehen deine Daten mit der bestellten Nummer. Aber vermutlich wird Bildmobil das Konto nach der Kündigung löschen. So ist es jedenfalls bei mir.
Gruß pepe1230Dann kommt die Meldung "Geben sie Name und Passwort ein!".
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
@ SN1
M. E. sind das Anfangsschwierigkeiten; abwarten und Tee trinken. Bildmobil wird das schon hinkriegen. Man sollte nicht beleidigend werden.
Gruß pepe1230
Bei allem Verständnis...Mein Vertrag ist vorkurzem ausgelaufen, und ich dachte ich könnte nun einfach umsteigen. Ich bin deshalb zurzeit nicht mobil erreichbar. Man wird von A nach B vertröstet. Jeder erzählt einem was anderes an der Hotline, und dann noch so unverschämt sein und für die Hotline 50 ct die Min verlangen, das find ich unvereinbar. Irgendwann hat man ne ziemliche Wut auf diesen Laden und wenn du dringend deine SIM bräuchtest dann würdest du das Nachvollziehen. By the Way: Diese Bestellung ist 3 Wochen alt
Ich hab rechtzeitig bestellt - dachte ich. Die Fehler liegen bei BILDmobil. Und ich frage mich warum Fonic nicht solche Schwierigkeiten hatte. Da scheint was nich richtig zu laufen.ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Das Thema bildmobil hat sich eh bald erledigt
Ja das beführchte ich auch :mad: Vielleicht haben sich wenigstens die Verkäufe des Startpakets gerechnet, dann kommen sie 0 auf 0 raus
Ich hab schon die passende Alternative gefunden, sche*ss aufs D-Netz
MfG
sn -
OT: Vielleicht schließt der Mod den Thread einfach und wir machen nen neuen mit der Headline "BLÖDmobil - Totale Scheisse für 10ct in alle Netze" oder so
sn -
Zitat
Original geschrieben von TOD-Evil
Ne, das ist beim 6500c
Ach da gibts doch so große Unterschiede...
Man lernt nie aus :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hp2
Hallo!Ich bin auch etwas ratlos. Jeden Tag werden mir ca. zwei Dutzend Datenverbindungen zu je 1 Cent berechnet. Obwohl ich das Handy gar nicht nutze. Und wenn, dann nur auf dem Bildportal wappe. Mails unter Kontakte werden bisher nicht beantortet.
Was kann ich dann noch machen? Ist die 1144 wirklich noch kostenlos? An wen kann ich mich denn noch wenden?
Ach ja, ansonsten bin ich sehr zufrieden! Netzabdeckung sehr gut, das Bildportal ist informativ und trotz aller Unkenrufe sehr aktuell!
Gruß
hp2
Wende dich an die Bestellhotline die können alles aber davon nichts richtig
Villeicht wäre ich auch zufriedener Kunde wenn BILD nicht meine Nummer verschlampt hätte und ich die richtige SIM direkt bekommen hätte (Was bei der falschen auch schon lang genug gedauert hat...) -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Die Reihenfolge ist gerade verkehrt herum.
Liegt der Speicherkarte auch ein SD- oder gar ein Mini-SD-Adapter bei?
Ich dachte immer der Speicher sei fest eingebaut :confused: -
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
@ sn1Kannst du dich denn im persönlichen Mitgliederbereich unter der bestellten Nummer noch einwählen. Der Zugang dazu muss doch bei einer Kündigung oder Widerruf gesperrt werden.
Gruß pepe1230
Pass auf:
Die Kündigung war ja dadurch bedingt, das die mir die falsche Nummer geschickt haben, und da sich herausstellte das man die ursprüngliche Nr. nicht mehr zugewiesen bekommen kann, hab ich gekündigt. Im Klartext, das StarterSet das ich bekommen habe mit der Falschen Nummer habe ich nicht geöffnet.
Ich ruf halt immer bei der Bestellhotline an.
Gruß
sn -
Bei denen wundert mich gar nichts mehr!
Man sollte den Laden einfach dicht machen!!!
Ich hab jetz die Kündigung beantragt daraufhin bekam ich zu hören "Aufgrund der hohen Anfrage (sprich u.a. 50% unserer hochintelligenten leser :P) dauert die Erstattung des Preises 7-14 Tage"
Selbst seinem Geld muss man hinterherlaufen :flop: -
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Hinweis: Die 1144 ist vom BILDmobil-Handy derzeit noch immer kostenlos.
Das ist mir bekannt, nur habe ich ja keine SIM-Karte weil ich die zurückgeschickt habe um sie zu storniern
-
Man man man, da hab ich ja wieder die richtige erwischt im Call Center
"Ja gute Frage da muss ich mal nachfragen"..."Oh das kann ich ihnen jetzt so nicht sagen, ich frag noch mal nach"...
Die stellen einen aber auch auf die Nervenprobe, NICHT MAL STORNIEREN klappt reibungslos, wenigstens bin ich nicht so blöd die 0900er Nummer anzurufen.
Achja mit meiner alten Nummer, die BILDmobil versiebt hat, das wäre sowieso technisch nicht möglich die wieder zu bekommen. Wie gut dass ich mitgedacht habe
Naja, ich werde mal auf das Tarifupdate von BLAU.DE warten oder zu Simyo gehenP.S.: AN ALLE DEREN NUMMER VERSCHLAMPT WURDE: MIR WURDE JETZT 3x Bestätigt, dass es nicht möglich sei, diese Nummer wiederzubekommen!!! Also vergesst es

MfG
sn