ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Vielleicht sind sie ja kreativer als simyo... Gutes braucht Zeit!
Obwohl... So richtig glaube ich nicht dran...
Den Fonic Tarif kopieren ist kreativ? ![]()
Ja ich warte auch auf das Tarif Update...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Vielleicht sind sie ja kreativer als simyo... Gutes braucht Zeit!
Obwohl... So richtig glaube ich nicht dran...
Den Fonic Tarif kopieren ist kreativ? ![]()
Ja ich warte auch auf das Tarif Update...
Bei mir sinds mittlerweile 6€
Ich hoffe auch dass noch einige Anbieter aus dem D-Netz nachziehen, dann bräuchte nämlich auch keiner mehr BILDmobil.
Simply oder Callmobile wären da heisse Kandidaten, Blau.de soll ja angeblich diese o. nächste Woche schon den Preis senken :top:
ZitatOriginal geschrieben von promisk
hab ich doch geschrieben
lösung ja, wann und wie weis keiner
Na wenn das keine Auskunft ist...Glaubt ihr nicht auch dass wir irgendwann alle zum Mars fliegen können. Bestimmt oder, nur wann und wie weis keiner, ne
![]()
Also wenns so schon losgeht, dann kann mich BILDmobil mal gerne haben, ich werd jetz stornieren und mir ne Nummer bei Simyo holen, das mach ich nich mit :mad:
manu07: Und das empfehl ich dir auch, Simyo is noch billiger als BLÖDmobil
ZitatOriginal geschrieben von manu07
Kann ich (oder alle anderen auch) noch mit einer Antwort bzw. Lösung rechnen?
Das wird ja auch erst bekannt wenn man selbst betroffen ist und die Servicemitarbeiter quält.
Ein kleiner netter Hinweis auf der Internet-Seite von Bild-Mobil mit einer kleinen Entschuldigung und das man daran arbeitet..... wäre doch schon mal ein Anfang, oder???? :top:
Da glaubst du doch nicht im Ernst dran. Die Servicewüste Deutschland schließt BILDmobil nicht aus. Wer ein Problem hat soll anrufen und blechen oder E-Mailen und warten ![]()
Auf solche einfachen Ideen kommen die gar nicht, die hoffen dass das Problem bald behoben ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manu07
an promisk:
was an dieser Karte hängt?????
habe meinen bisherigen Handy-Vertrag gekündigt und nun auf Prepaid umgestellt.
Bin also seit 10 Tagen ohne Handy / Verbindung.
Komm jetzt bitte nicht mit : es gibt noch andere Anbieter.
Weiß ich auch. Für mich sind 10 bzw. in diesem Fall fast 20 Euro viel Geld.
Da habt ihrs das lebende Beispiel ein paar Sekunden nach meinem Post ![]()
Ich kann deinen Ärger verstehen es geht ja auch ums prinzip, nur faktisch wird wegen 10€ kein Gericht der Welt (okay in Deutschland vllt schon xD) ne Verhandlung eröffnen.
Und das von wegen anderen Anbietern wäre ja auch nicht wirklich die Kundenorientierteste Aussage von promisk/BILDmobil, schließlich sollten sie bei ihrem Service um jeden Kunden...pardon: IDIOTEN (Ja, ich auch) froh sein :p
Noch was an sn1:
Hatte wie erwähnt drei Mal mit Kunden-Service telefoniert. Die sagten immer, ich müsse denen eine 14-tägige Frist gewähren um das in Ordnung zu bringen. Habe mich auch sachkundig gemacht, und ist bei Verträgen tatsächlich so, dass der Verkäufer diese Frist erhalten muß.
Heisst also, hälst du dich an die Regeln, hast du verloren :mad:
Genauso müssen sie dir deine Frist dann aber verlängern, alles andere ist rechtswidrig, klar könntest du jetz ein Fass aufmachen, aber wegen 10€?!
Wie kann das denn in so großem Stil passieren,
Bei allem was ist, aber eine gute Organisation sieht anders aus!!!
Schließlich gibt es einige Leute, man soll es kaum glauben, die diese Karte als Hauptnummer verwenden möchten, da ihr Vertrag beispielsweise ausgelaufen ist und die sind in dem Zeitraum ohne Handynummer.
Wenn der Fehler bei BILDmobil liegt, wovon auszugehen ist, dann müssen die auch dafür sorgen, dass alles wieder schnellstmöglich in geregelten Bahnen läuft.
Wenn ich das Set zurücksende, habe ich einfach Bedenken, dass ich mein Geld wieder sehe. Dann sind beide Nummern, also die falsche und die richtige weg und Geld auch :mad:
manu07
Das ist der springende Punkt wenn das schon so lange her ist, aber dann wars auch dein Verschulden oder?!
Deshlab: Klärs vorher mit der Service-Nr. ab und frag dann, und als Einschreiben kannst du zumindest Beweisen dass die SIM raus ist.
Oder frag unseren Undercover Service Mitarbeiter promisk :p
ZitatOriginal geschrieben von promisk
falls du es nicht mitbekommen hast, ich arbeite dort
und glaub mir, das fällt auf
Dann kannste ja auch mal weitergeben, das eurer Service zum kotzen is, wenn die Strategie eines MobilDiscounters in diesem Sinne nicht aufgeht, dann sollte man nicht noch 0900er schalten :mad: