Beiträge von sn1

Als Neukunde kann einem die Einfallslosigkeit von BLAU ja wurscht sein.
    Besser als bei Simyo find ich, dass es die SIMs auch im Laden gibt und auch 0163, 0177 und 0178er Nummern dabei sind ;)
    Deshalb werd ich mich mal als 2. SMS nach ner BLAUen SIM umschauen, je nach dem wie der Tarif ausfällt. Das E-Plus Netz ist leider bei mir nicht so gut, als dass ich diese SIM als erste Wahl ansehen könnte. Nebenbei ist mir unbegreiflich warum Fonic keine Ladekarten bei LIDL verkaufen, wäre mal ein weiterer Pluspunkt...

Nen versuch ist es immer wert ;)
    Nur wunderts mich weil das Startpaket von BILDmobil im Handel aussieht wie das ausm Netz, und bei letzterem muss man nichts mehr registriern, wobei das vllt. an den verschiedenen Vorwahlen liegt oder so.
    Alles in Allem ist die Registrierung leichter als früher, früher hat man für CallYa und so weiter immer nen Perso gebraucht

Zitat

Original geschrieben von promisk
    danke für den tip
    ich gebs weiter
    ausserdem hast du 2 kundennummern

Da kommt man erst nach BILD Schlampereien Drauf...
    Wieviel kennst du denn noch alles, dem die falsche Nr. geschickt wurde?
    ;)
    Ja von Kundennummern weiss ich nix, die fragen immer nach der BILDmobil Rufnummer, aber das scheint bei denen das gleiche zu sein.
    Ich hoffe es funzt, wie auch immer, ich werd euch aufm laufenden halten ;)

sn

Re: Bildmobil-Bestellung übers Net

Mir ist das selbe Passiert, doch anstatt die 0900-Nr. anzurufen, wo ich schon beim 1. Versuch 2 min gewartet habe, nerv ich jetz die Leute an der Bestellhotline, die sich trotzdem mit "Kundenbetreuung" melden.

Hey!
    Wollt mal fragen welche der SIMs die man so "auf der Straße" (ALDI/LIDL/Kisok) kaufen kann anonym sind. Blau.de hab ich mal bei Saturn gesehen, Aldi, Fonic, Ja!mobil, BILDmobil...Solche Anbieter mein ich halt...
    Vielen Dank
    sn

Zitat

Original geschrieben von sn1
    An Alle Leute mit Symbian Nokias:
    Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
    Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
    Wisst ihr da weiter?

Okay, ich hab ma getestet, is nich der StandardBrowser, trotzdem schade, dass man OperaMini nich verwenden kann...

MAL NE ANDERE FRAGE:
    Wenn ich mir so ne Karte am Kiosk kaufe, is die ja quasi anonym, oder muss ich bei der Aktivierung Daten angeben?

An Alle Leute mit Symbian Nokias:
    Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
    Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
    Wisst ihr da weiter?

Ich war mal eben mit der Karte im Inet um zu testen welcher Browser verwendet wird, und obwohl die Meldung kam dass es nich geklappt hat, wurden mir 6 cent abgebucht

EDIT: Sagt mal, wenn ich jetz Guthaben auf die Karte laden würde, würden doch die 41 Euro verlängert, wär ja mal nen Versuch wert