Als Neukunde kann einem die Einfallslosigkeit von BLAU ja wurscht sein.
Besser als bei Simyo find ich, dass es die SIMs auch im Laden gibt und auch 0163, 0177 und 0178er Nummern dabei sind ![]()
Deshalb werd ich mich mal als 2. SMS nach ner BLAUen SIM umschauen, je nach dem wie der Tarif ausfällt. Das E-Plus Netz ist leider bei mir nicht so gut, als dass ich diese SIM als erste Wahl ansehen könnte. Nebenbei ist mir unbegreiflich warum Fonic keine Ladekarten bei LIDL verkaufen, wäre mal ein weiterer Pluspunkt...
Beiträge von sn1
-
-
Nen versuch ist es immer wert

Nur wunderts mich weil das Startpaket von BILDmobil im Handel aussieht wie das ausm Netz, und bei letzterem muss man nichts mehr registriern, wobei das vllt. an den verschiedenen Vorwahlen liegt oder so.
Alles in Allem ist die Registrierung leichter als früher, früher hat man für CallYa und so weiter immer nen Perso gebraucht -
Zitat
Original geschrieben von promisk
danke für den tip
ich gebs weiter
ausserdem hast du 2 kundennummern
Da kommt man erst nach BILD Schlampereien Drauf...
Wieviel kennst du denn noch alles, dem die falsche Nr. geschickt wurde?
Ja von Kundennummern weiss ich nix, die fragen immer nach der BILDmobil Rufnummer, aber das scheint bei denen das gleiche zu sein.
Ich hoffe es funzt, wie auch immer, ich werd euch aufm laufenden halten
sn
-
Re: Bildmobil-Bestellung übers Net
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manu07
Hi, ich verfolge nun seit zwei Tagen das Forum in Bezug auf Bildmobil.Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. :mad:
Habe am 20.10. übers Interner ein Starterset gekauft und per Überweisung bezahlt. Dabei habe ich mir eine Rufnummer ausgesucht, die auch auf dem Mail von Bild bestätigt wurde. Unter dieser Rufnummer lief auch der Zahlungsverkehr sowie meine Anmeldung unter Bildmobil-Meine Daten.
3Tage später hatte ich das Starterset im Briefkasten, doch nicht mit meiner gewünschten und bestätigten Rufnummer, sondern eine ganz andere.
Ein einloggen mit meinen Daten wurde als Fehler gemeldet, also eine Mail an Bild geschickt. Keine Antwort bis heute! :flop:Ein Telefonat am 26.10. mit der Kundenbetreuung bestätigte mir, dass bei der Internet-Bestellung allgemein was schief gelaufen ist. Ich solle abwarten.
Habe ich getan, bis gestern. Also am 30.10. nochmal versucht mich im Net einzuloggen... und es ging. Fragte sich nur, wie ich jetzt an die passende sim-Karte kam mit meiner Rufnummer. Also wieder die Hotline angerufen.Dort wurde mir gesagt, dass das Problem immer noch aktuell sei (dachte ich mir ja schon) und die Geschäftsleitung sich noch nicht dazu geäußert habe.
Ich kann also weder die falsch zugeschickte Sim-Karte aktivieren, noch kann man mir sagen, wie und wann ich überhaupt zu meiner richtigen Karte komme.
:flop: :flop: :flop:
Ich habe also 9,95 Euro bezahlt für das Starterset und dazu noch 8 Euro für die Hotline vertelefoniert.
Heute erfuhr ich nun, dass es am besten sei, die falsche Karte/Set zurückzusenden und das Geld zurückzuholen, da es bei den Internet-Bestellungen anscheinend gar nicht funktioniert.
Tja, was sagt ihr denn dazu?
Übrigens habe ich eine weitere Mail geschickt, aber wieder keine Antwort. Fragt sich nur, wer MEINE gewünschte Rufnummer hat. Aber diese kann lt. Hotline auch nicht aktiviert werden. :flop:
Ist ja wohl alles ein Fall für den Verbraucherschutz, oder?
Gruß manu07
Mir ist das selbe Passiert, doch anstatt die 0900-Nr. anzurufen, wo ich schon beim 1. Versuch 2 min gewartet habe, nerv ich jetz die Leute an der Bestellhotline, die sich trotzdem mit "Kundenbetreuung" melden.
-
Hey!
Wollt mal fragen welche der SIMs die man so "auf der Straße" (ALDI/LIDL/Kisok) kaufen kann anonym sind. Blau.de hab ich mal bei Saturn gesehen, Aldi, Fonic, Ja!mobil, BILDmobil...Solche Anbieter mein ich halt...
Vielen Dank
sn -
war ja nur so ne idee

-
Zitat
Original geschrieben von sn1
An Alle Leute mit Symbian Nokias:
Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
Wisst ihr da weiter?Okay, ich hab ma getestet, is nich der StandardBrowser, trotzdem schade, dass man OperaMini nich verwenden kann...
MAL NE ANDERE FRAGE:
Wenn ich mir so ne Karte am Kiosk kaufe, is die ja quasi anonym, oder muss ich bei der Aktivierung Daten angeben? -
An Alle Leute mit Symbian Nokias:
Ich hab ein 5610 (baugleich mit 6500s) auf dem Opera Mini installiert ist.
Is das bei euch der Standardbrowser? Wenn ja würde ja das BildMobil Portal berechnet?!
Wisst ihr da weiter? -
callmobile.de is auch im D1-Netz
Gibts auch als Crash4 Tarif, Rufnrn. mitnahme inkl! -
Ich war mal eben mit der Karte im Inet um zu testen welcher Browser verwendet wird, und obwohl die Meldung kam dass es nich geklappt hat, wurden mir 6 cent abgebucht
EDIT: Sagt mal, wenn ich jetz Guthaben auf die Karte laden würde, würden doch die 41 Euro verlängert, wär ja mal nen Versuch wert