Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?
Beiträge von sn1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weil Java-Programme nicht bei allen Handymodellen über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktionieren, sondern nur über den Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy). Internet-Zugangspunkt steht bei "Bildmobile" aber nicht zur Verfügung. Du brauchst dazu entweder eine andere Handykarte oder ein Handymodell wo diese Programme auch über den Proxy laufen.
Ich hab ein 5610 auch mit Symbian und Opera...Ohje das kann ja heiter werden :mad:
Erst muss ich ja mal meine richtige Nr. bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von jato
dito
Wenn er sie noch nich aufgemacht hat sowieso.
Wenn nicht is auch nich schlimm, meinte der CallCenterMitarbeiter (er hat mich nach dem Aktivierungscode der falsche Karte gefragt :p ), schließlich isses ja ein Fehler seitens BILDmobil! -
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Hallo,
habe eben mein online bestelltes Starterset erhalten. Allerdings hat es eine andere Mobilfunknummer, als die bestellte. Ist bei Bildmobile ein Fehler unterlaufen? Was kann passieren, wenn ein anderer meine bestellte Nummer erhält und aktiviert.
Übrigens die erhaltene Nummer ist gar nicht so schlecht. Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Ging mir genauso!
Ruf die Bestellhotline an, die regeln das! Bei der 0900er kommste eh net durch, das kann teuer werden
Die meinen es läge an nem Serverausfall!Mfg
sn -
1. Ja, das war ich
2. Die is eben auf Englisch
3. Da steht so ziemlich dasselbe drin.
Für mich is das eher ne Kurzanleitung, darauf wie ich ne SMS schreibe wäre ich auch so gekommen
Falls jemand dennoch iwie meine Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar:
1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?MfG
sn -
Fragen zum 5610
1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?
5. Wo gibts ne ausführliche Deutsche Bedienungsanleitung? Mit der die Dabei war wird man ja bekloppt! Da steht gar nix drin!!!MfG
sn -
Zitat
Original geschrieben von fd4
- akkudeckel sitzt zwar fest, ist aber unheimlich schwer zu öffnen. speicherkartenwechsel wird sehr umständlich. das relief auf dem akkudeckel ist aber nicht entscheidend für etwa handling oder so.- kameraknopf hat keine sehr gute unterscheidung zwischen halb reingedrückt (Autofokus) und ganz gedrückt (auslöser)
Ich hab meins jetz auch:
Das mit dem Akkudeckel hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben, der macht nämlich nicht gerade einen stabilen Eindruck und hielt mich somit davon zurück diesen mit Gewalt zu öffnen, aber egal: Den Deckel sollte man eh nicht zu oft brauchen...ZitatOriginal geschrieben von fd4
- kameraknopf hat keine sehr gute unterscheidung zwischen halb reingedrückt (Autofokus) und ganz gedrückt (auslöser)
Das zum einen, und zum anderen sitzen die Lautstärketasten für meinen Geschmack etwas zu tief im Gehäuse, somit schwer zu drücken...Sonstiger Eindruck: Solides Gerät was meinen Vorstellungen (zu diesem Preis) zu 99% (ich hab immer was zu meckern *g*) erfüllt
MfG
sn -
Nach meinem letzen Siemens, dass ich zurzeit wieder habe, hatte ich mir geschworen mir wieder ein Nokia zu kaufen. Dann hab ich mich aber von nem HTC Phone-PPC verlocken lassen, welcher mich aufgrund seines labilen Systems (Windows eben ;)) zum Verkauf gezwungen hat. Nun hab ich mich lang nach was brauchbarem Umgesehen und hoffe es mit dem 5610 gefunden zu haben

MfG
sn -
Muhaha wie froh ich bin, dass ich das Amazon Schnäppchen noch erlebt hab
Is jetz 50€ teurer!
Mein 5610 kommt moin schon! Ich freu mich wie Oskar!
Sagt mal hat das nun nen 3,5 mm Kopfhörerstecker?
MfG
snP.S.: Manual gibts hier: http://nds1.nokia.com/files/su…pressMusic_APAC_UG_en.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe inzwischen einiges an Kiosken abgeklappert, keine brauchbare Nummer gefunden. Mir würde schon was wie 01522/999 66 33.Gruss Nato
War die Woche im Urlaub und hatte auch keine chanche auf so ne nummer habs nur der Bild entnommen.
Aber versuch ma auf Bildmobil.de
Ich hab jetz
01520/92XXX50
(XXX= 3x die selbe Zahl)
Die Nummer find ich nich so schlecht
MfG
sn