-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Das ist bei OperaMini systembedingt.
Wenn ich es richtig zusammenbekommen funktioniert das ungefähr so: Wenn man mit OperaMini z.B. mobile-bild.de aufruft, sendet das Javaprogramm an den Opera-Server die Aufforderung, diese Seite mobile-bild.de zu laden, sie für mobile Endgeräte aufzubereiten (Komprimierung) und das Ergebnis an OperaMini zurückzusenden.
Von außen betrachtet (sprich für die BILDmobil-Billingsoftware) besteht die Verbindung dann aber zu irgendetwas.opera.com und nicht zu mobile-bild.de .
Wie bitte?!
Bei meinem Nokia 5610 is der Opera Mini wohl der Standard Browser, heisst das dann das es für mich nich kostenlos is oder was?!
-
Geht das denn einfach so?
Wenn ich beispielsweise das Guthaben mit der BILDmobil Hotline (0900) ausgeben möchte, passiert mir dann nix, also werde ich nich zur Rechenschaft gezogen?
-
Ich hab jetz die Mail von Nokia bekommen dass das 5610 draußen is
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Irgendwie bin ich blind und finde das mit den 25,- bei BildMobil nicht.
Da steht doch nur:
"Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."
Aber dass man dafür 25,- € zahlen muss finde ich immer noch nicht!
Wenn es insgesamt 50,- € kostet ( 25,- für den alten Provider und 25,- für BildMobil) dann muss einem ja sehr sehr viel an der alten Nummer liegen um sie für 50,- € zu BildMobil portieren zu wollen.
Alles anzeigen
Sry war nich die FAQ aber es stand in der Preisliste http://www.bildmobil.de/filead…/BILDmobil_Preisliste.pdf
MfG
sn
-
Seh ich auch so!
Aber ich glaube das dieses Carl Zeiss-Geschwätz seines Marketing ist.
Wo bekomme ich auch sonst ne Markenoptik?!
Also bitte keine Ansprüche stellen!!!
2. 6500 scheint noch nicht lieferbar zu sein, anders als beim 5610.
Zum Akkudeckel: Von mir aus is der vom 6500 leichtgängiger, aber mal ehrlich wie oft macht man den schon mal ab?!
Ich bin ja mehr über nen Querverweis vom 6500 ans 5610 gelangt. =)
Achja da wären noch einige Dinge die mich interesieren:
Falls jemand dennoch iwie meine Fragen beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar:
1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?
5. Habt ihr euch mit der Seriennr. eures 5610 im ClubNokia anmelden können?! Bei mir schlugs immer fehl.
MfG
sn
-
Zitat
Original geschrieben von ironkrutt
Netter Bericht fd4.
Hattest Du vieleicht mal die gelegenheit das 5610 mit dem 6500 slide zu vergleichen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, software wird weitestgehend gleich sein. Das 6500 sieht aber etwas hochwertiger aus oder?
Das 6500 hat glaub ich noch nen Videoausgang und die Aluoberfläche macht es schwerer. Dieser Luxus hat auch seinen Preis 
Mal was anderes: Habt ihr euch mit der Seriennr. eures 5610 im ClubNokia anmelden können?! Bei mir schlugs immer fehl
-
Zitat
Original geschrieben von stern256
Ist schon was bekannt ob man vielleicht noch dieses Jahr seine Nummer zu bild portieren kann?
Wird es was kosten? (außer die 25,- € beim alten Provider)
Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!
Zitat
Original geschrieben von JackJona
So, ich habe alles probiert, aber ICQ geht leider mit BildMobil nicht, schade, denn ICQ nutze ich mit dem XDA oft. BildMobil soll sich mal Simyo anschauen, so wirds gemacht.
JJ
Hier gibts ne Anleitung bzgl. ICQ.
Naja so toll is Simyo auch nicht! Vorallem das Netz ist völliger Müll, ich wohn aufm Land! Außerdem is Simyo schon ne Weile länger auf dem Markt!
Ich find bei Bild vorallem das Mobilportal sehr praktisch, in dem übrigens bald die kostenlose 11880 Suche angeboten wird
Wenns da noch wie bei Youni Mobile ne WebMail funktion gäbe in der ich ohne zusätzliche kosten emails senden und empfangen kann wärs nochmal geiler 
-
Könnt ihr mir sagen wie lang man nach Bestellung des Startersets Zeit hat dieses zu Bezahlen?
-
bob is auch nich soo teuer, wenn ich das mit Deutschland vergleich, dann frag Ich mich warum das hier nich möglich is und wie es sein kann dass die Ösis so billige Tarife haben. Aber die meisten ahnten es eh schon: Österreich ist das bessere Deutschland 
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Das dauert in moment ziemlich Lange.
Bis man eine Antwort auf einer eMail von Bildmobil erhält.
Bei mir hat Bildmobil 1 Woche gebraucht bis sie geantwortet haben.
Gruß.
Alex
Da hat er recht, aber lieber gleich übers Formular gehen!