Ich bitte um zwei Angebote:
1. VVL aus anderem Tarif in den o2 on + SMS Flat mit Auszahlung
2. Neuvertrag + SMS Flat mit Auszahlung
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um zwei Angebote:
1. VVL aus anderem Tarif in den o2 on + SMS Flat mit Auszahlung
2. Neuvertrag + SMS Flat mit Auszahlung
Danke!
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Studenten
Schau einfach auf Vodafone.de nach den Zusatzoptionen - Eher mager...
Am besten wär es wenn der TE sich mal melden würde dazu, und vllt. eine Alternative hätte ![]()
Moin!
Ich suche einen Tarif der sowohl Festnetz als auch Internetflat (mit MINDESTENS 500 MB vor Drossel) enthält und zudem D-Netz bietet.
Angebote von Händlern auch gerne per PN!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lars85
immernoch offen, oder kostet das internet dann 4,95€ diese umts option + 14,99€ für 1GB ? das wäre dann ja 20€ nur für quasi 1GB, das wäre zu teuer
kann man direkt auch den gesamten vertragspreis, zumindest so gerechnet das keine anderen kosten entstehen direkt quasi im voraus an vodafone zahlen?
Ja tut es... Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710091#post4710091
Und ich verstehe auch nicht warum Vodafone da so unflexibel ist - 200 MB sind ja wohl von vorgestern...Und danach als nächstgroßes 1GB anzubieten find ich etwas blöd ![]()
Bleibts wohl doch beim CallYa Smartphone Fun...
Da hier gerade nicht soviel kommt, hab ich mich mal umgehört...
Ein Tarif der theoretisch Interessant für mich wäre ist der Telco All-In L 300 / 500 der eigentlich 24,95 kostet - Bietet den jemand mit Auszahlung an?
Liebe Community,
Ich suche einen Tarif im D-Netz,
Bei dem ich folgendes Kontingent habe:
- Festnetzflatrate
- Um die 100 Freiminuten in alle Netze
- Um die 100 SMS in alle Netze
- Internetflatrate mit mindestens 300 MB vor Drosselung, eher mehr...
Metro-Karte liegt vor - Ab Septemeber auch Studentenstatus...
Danke im Voraus
Auszahlungsangebot per PN bitte!