Htc One möglich? Wenn ja Angebot bitte
Beiträge von sn1
-
-
Ich suche einen oder im Zweifel zwei kombinierte Verträge mit einer hohen Auszahlung und oder einer niedrigen Grundgebühr h und einem HTC One.
Gewerbeschein sowie Studentenausweis wären zudem da.
-
Vertrag auch mit HTC One statt Tablet möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Wie nett, dass o2 das am Tag der Umsetzung publiziert.Man hätte das auch fairerweise ankündigen können um Kunden ggf. noch einen Wechsel zu ermöglichen
:flop:
Das ist in der Tat der Klassiker - Ähnliches hatte ich kurz vor VVL meines o2 Blue als ich aus dem Urlaub kam und erfuhr, dass der o2 Blue innerhalb einer Woche verteuert wurde - Gut, dass meine SIM Karte im Ausland nicht funktionierte -.- -
Es ist immer mehr ein Saftladen bei o2 - Man kann mit einem Netz, das zwar vor E-Plus jedoch Deutlich hinter D2 und D1 liegt solche Preise nicht rechtfertigen - Ich glaube ich war gut beraten jetzt zu Vodafone zu wechseln und wenn ich im Sommer meinen o2 on nicht auf o2 o umstellen lassen kann dann eben auf Blue XS hauptsache die kriegen so wenig Geld wie möglich von mir, für einen Vertrag der eh nicht mehr genutzt wird bis dahin...
-
Ein Super Laden scheint das zu sein - Zum Thema SoHo und Junge Leute Rabatt wurde hier (genauso wie auf telefonische Nachfrage) auch nie mehr eine Silbe geäußert - Was solls, hab den Vertrag nun über Logitel abgeschlossen, da weiß ich was ich hab

-
Ganz einfache Geschichte für o2 - Entweder das ganze ist wirklich kostenfrei, so wie es mir vom o2 Team bei der Geschäftskundenbetreuung bestätigt wurde - Oder es wird mir berechnet, dann lass ich erstens den Bankeinzug zurückgehen und o2 bekommt die Differenz - Und zweitens wird dann über meinen Vertrag hinaus (Hab die Tage bei Vodafone unterschrieben!) auch jeder andere Vertrag in unserer Firma bei o2 gekündigt - o2 denkt ja an seine Kunden wie man merkt

-
-
Habs im Chat hingekriegt auch wenn ich ihn erst draufhinweisen musste, dass ich SoHo bin und ein Nachweis hinterlegt sein muss...
Darauf hin hat ers mir gebucht und bestätigt, dass es nichts kostet! -
Ist der Vodafone Vorteil anwendbar?
Gruß