Was ist nicht so?
Auf die Auszahlung warte ich noch? Wohin und wann kommt meine Sim? Neue Adresse oder alte?
Ich hoffe du kannst die Verwirrung nachvollziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist nicht so?
Auf die Auszahlung warte ich noch? Wohin und wann kommt meine Sim? Neue Adresse oder alte?
Ich hoffe du kannst die Verwirrung nachvollziehen.
Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025
Ich war ziemlich zufrieden bisher, aber die gestrige E-Mail verunsichert mich ein wenig:
Erstens wurde, anders als vorher per Mail abeklärt und bestätigt eine alte Adresse verwendet, an der keiner mein Paket entgegennehmen kann.
Zweitens scheint in dem Paket ein HTC One Telekom zu sein, obwohl ich letzte Woche noch die Auszahlung persönlich zugesichert und bestätigt bekommen habe.
Das Handy habe ich im gleichen Zug letzte Woche im Einzelhandel erworben.
Alles in allem wäre das jetzt mehr als ärgerlich und aufwändig für mich.
Daher würde ich euch dringend bitten euch das anzuschauen.
E-Mail habt ihr bereits von mir- Lieferschein Nr. # 200010111 für Bestellung Nr. # 200029025
Wenn hier von einer Alternativlösung bzgl. des HTC ONE die Rede ist, sollte man diese auch hier erfragen können, geht ja schließlich viele an!!!
Wie siehts denn jetzt mit dem HTC One und ner Auszahlung als Alternative?
Liegen euch die Unterlagen von Bestellung 200029025 vor?
Wann kann man mit den HTC One Telekom Geräten rechnen?
Wann kann man mit den HTC One Telekom Geräten rechnen?
HTC ONE (M7) in Silber mit 32GB?
ZitatOriginal geschrieben von hcc-acut
Dafür haben wir leider noch keinen Preis.
Bis wann kann man damit rechnen? Würde gerne schnellstmöglichst abschliessen
Wie sähe es mit dem HTC One 32GB in Silber aus?