Es ist immer mehr ein Saftladen bei o2 - Man kann mit einem Netz, das zwar vor E-Plus jedoch Deutlich hinter D2 und D1 liegt solche Preise nicht rechtfertigen - Ich glaube ich war gut beraten jetzt zu Vodafone zu wechseln und wenn ich im Sommer meinen o2 on nicht auf o2 o umstellen lassen kann dann eben auf Blue XS hauptsache die kriegen so wenig Geld wie möglich von mir, für einen Vertrag der eh nicht mehr genutzt wird bis dahin...
o2: o2 o ab dem 01.03.12 nur noch als Neuvertrag erhältlich
-
-
-
Re: Re: Re: o2: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr bei VVL erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Warten wir mal auf den bald zu dem Thema erscheinenden Artikel eines einschlägigen Online-Magazins, der wird bestimmt interessant und aufschlussreich.
Schon da:
http://www.teltarif.de/o2-o-ni…euvertrag/news/45919.html -
Wie nett, dass o2 das am Tag der Umsetzung publiziert.
Man hätte das auch fairerweise ankündigen können um Kunden ggf. noch einen Wechsel zu ermöglichen
:flop:
-
Ich lasse mich dann mal überraschen, ob o2 mir irgendwann mal kündigt und was dann mit meinem Guthaben passiert.
-
Moin,
da ich auch bald wieder an der Kündigungsfrist bin,
hab ich gestern aufgrund dieser Meldung mal ne Kündigung rausgeschickt.Auf meiner Rechnung wird schon länger ausgewiesen, daß am Ende der Vertragslaufzeit der Partnertarif (Genion L) wegfällt.
Bevor denen in den Kopf kommt, daß auch durch aktive Verlängerung die Konditionen nicht zu halten sind, begeb ich mich so lieber auf die sichere Seite....
Man darf gespannt sein...
Gruß
frank -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ganymed
Wie nett, dass o2 das am Tag der Umsetzung publiziert.Man hätte das auch fairerweise ankündigen können um Kunden ggf. noch einen Wechsel zu ermöglichen
:flop:
Das ist in der Tat der Klassiker - Ähnliches hatte ich kurz vor VVL meines o2 Blue als ich aus dem Urlaub kam und erfuhr, dass der o2 Blue innerhalb einer Woche verteuert wurde - Gut, dass meine SIM Karte im Ausland nicht funktionierte -.- -
Warum werben die eigentlich nicht mehr mit den Tarifmonstern?

-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Warum werben die eigentlich nicht mehr mit den Tarifmonstern?
Gute Frage...

Die aktuelle Werbung is jedenfalls mehr als kitschig...
Gruß
frank -
Wer sich Provisionen einverleibt hat mit dem Hintergedanken, vor Ablauf der Zeit in den o2o wechseln zu können, der hat nun Pech gehabt. Ist doch kein soziales Hilfswerk so ein Provider. Ich nutze auch gerne spezielle Aktionen der Anbieter um meine Taschen zu Lasten des Vertragspartners zu füllen durch Schubladenvertrag, quietsche aber auch nicht wenn es mich mal trifft.
-
Ich wollte nur sagen, dass ich gestern meine noch 4 Monate laufende Mobile Flat problemlos in den Genion S (!), der auch grundgebührenfrei ist, wechseln konnte.
Die Aufregung hier ist total übertrieben. Bei O2 geht weiterhin alles, wenn man droht, sonst die Kündigung nicht zurückzuziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!