-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Soll ich ehrlich sein? der Markt ist so am bewegen, dass die Karte in paar Monaten veraltet sein wird, da noch bessere tarife kommen werden, daher habe ich auch keine Eile.
Generell finde ich die Frage nicht abstrus, wenn er nach Kostenlos fragt. Daran ist nix schlimmes, denn er besteht ja darauf nicht, sondern fragt nur, was auch normal ist. Immerhin ist man beim TT, um auch günstiges zu kriegen, was so ziemlich für alle User gilt.
Danke chackdepacko,
ich habe lediglich hier einen Wunsch geäußert ob es die Karte für günstiger als 9,99 € bekommen kann. Das kann ja wohl nicht verboten sein. 
-
Ich finde es immerwieder sensationell, wieviele Leute hier einfach nur rumspammen ohne eine echte Info zu hinterlassen.
Es ist mein Recht hier nachzufragen, ob jemand diese Karten hier vertreibt, die weniger als 9,99 Euro kosten.
Von Euch wollte ich lediglich wissen ob jemand so was weiß oder kennt und nicht wie Eure Meinung dazu ist, bzw. dass ihr dazu eine Wertung abgibt.
Sorry, aber nach 9 Antworten bin ich immernoch genauso schlau wie vorher!
-
Ich finde auch dass 9,99 Euro ein wenig viel ist, vor allem wenn ich bedenke, dass dort nicht 1 Cent draufgebucht ist
-
Vertreibt hier jemand diese neuen Fonic Karten? Ich habe gehört dass Fonic nun auch 5 Euro Startguthaben verteilt, wenn man sich werben läßt oder so.
Kann hier jemand diese Karte für günstiger als 9,99 € anbieten?
-
Jo, danke sehr. Muss ich wirklich übersehen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Da es sich so anhört, als ob du öfter mal in Polen bist. Da empfehle ich doch eine SIM mit einem Anbieter der vistream reseller.
Aber für längere Gespräche wäre wohl auch das ReiseVersprechen interessant.
Ja, ich bin oft in Polen.
Das sind zwar meist kurze Gespräche, aber dennoch nicht wenige.
was ist denn vistream reseller?? Ein Anbieter?
Ist das dann ein Vertrag oder Prepaid??
Habt ihr da mal aktuelle Preise?
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Tja, dann würde ich denen das genau so schreiben, dass du einzelne Gespräche auf deinem Einzelverbindungsnachweis hast, die deines Wissens nach nicht statt gefunden haben. Und du Stellungnahme zu diesem Sachverhalt erwartest. Im Zweifelsfall kannst Du ja so ein "Gespräch" in einem 1&1-Shop vor Ort führen.
Und falls die Stellungnahme ausbleibt oder wieder so nichts sagend sterotyp ist, dann würde ich die Konsequenzen ziehen: egal wie "günstig" der Tarif, würde ich den so schnell als möglich kündigen.
Mehr bleibt dir wohl nicht. Es sei denn, dir geht es ums Prinzip und du bist bereit dafür Zeit und Geld zu opfern (wobei dir klar sein muss, dass du im Gutfall nur Letzteres wieder zurück kriegen kannst).
Gruß Walter
Alles anzeigen
Es geht mir hier wirklich ums Prinzip und um weitere Kosten.
Denn wenn das so weiter geht, habe ich irgendwann mal 200 Anrufe in Abwesenheit bei Kollegen und
200 x 0,29€ = 58 €
Ich bin ja nun so verunsichert, dass ich keinen mehr anrufe wenn ich nicht genau weiss, dass er auch dran geht. So eine Abrechnungsart habe ich aber wirklich noch nie im Leben irgendwo gesehen 
Bis vor ein paar Tagen hatte ich einen anderen Vodafonevetrag und da wurde sowas noch nie berechnet.
-
Hat jemand eine Kontaktemailadresse von AOL für mich?
Ich finde nirgendwo eine und die Hotline ist heute irgendwie nicht zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Nein, musst du doch nicht laut deiner Antwort, die du von 1&1 erhalten hast.
Zitat " ...Es werden in unserer Liste nur die Telefonate berechnet die auch
tatsächlich geführt wurden. ...".
Also, schau dir deinen Einzelverbindungsnachweis an, ob und mit welcher Länge dieses "Gespräche" aufgeführt sind und reklamiere genau die Gespräche.
Und nicht mit Hinweis "auf irgendwelche merkwürdigen Dienste von anderen Netzbetreibern, sondern einfach nur, dass du diese Gespräche nicht geführt hast.
Ob's wirklich hilft, weiß ich nicht (und wäre ich auch eher skeptisch), aber evtl. ist die Argumentation gegenüber 1&1 so besser?!
Gruß Walter
Alles anzeigen
Die Anrufe betragen immer nur 1-3 sek.
Aber selbst das ist unmöglich, weil mein Kollege keine Mailbox hat oder irgendwelche Erinnerungs SMS erhalten hat. Er hatte wirklich nur Anrufe in Abwesenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
Du richtest dir an der Fritzbox ein Callthrough ein. Rufst kostenlos die Box an und von da aus wird das Gespräch über einen CbC-Anbieter mit Sekundentakt auf dein eigentliches Ziel geroutet.
VoIP in -> Festnetz (CbC) out.
Natürlich könntest du auch mit deinen Freunden reden - sie könnten den für Anrufer teuren und recht unsinnigen Dienst deaktivieren lassen.
Oder du beisst dir weiter an 1und1 die Zähne aus 
1. Es geht hier um ein Gespräch von Handy zu Handy
2. Mein Kollege hat diesen Dienst garnicht aktiviert, das ist ja gerade der Witz
Ich habe ihn von meinem Handy aus angerufen und sein Handy hat ganz normal geklingelt. Sprich: Er hatte am Ende einfach nur einen Anruf in Abwesenheit. Und dafür soll ich zahlen?