Jo, Control-Center.
Ich habe es gefunden. Danke. Kann geschlossen werden
Beiträge von martino.w
-
-
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe diese 1&1 Handyflat und wollte mal fragen wie man dort die neueste Rechnung erfragen kann?? Geht das? Kann ich irgendwo einsehen, wieviel ich schon vertelefoniert habe?
-
Gut, dann lasse ich die Finger davon. Ich dachte es sind Karten zum Abtelefonieren und wegschmeissen. Aber wenn ich da ins Minus rutschen kann, dann FINGER WEG davon. Danke für Eure Hilfe. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte nicht die Lust ewig im Forum zu suchen *schämmich*
-
Gibts hier einen Haken bei?
Liebe Handygemeinde,
wer sich bisher noch keine Prepaidkarte von Easymobile gesichert hat, sollte bei diesem Angebot sofort zuschlagen. Bis zum 31.05, also nur Heute und Morgen, erhaltet ihr beim D1-Prepaid-Discounter Callmobile eine Simkarte mit 11 Euro Startguthaben für nur einen EuroWeitere Tarifdetails:
- Gespräche von Easymobile zu Easymobile nur 4 Cent / min
- Gespräche zu anderen Mobilfunkanbietern und Festnetz 14 Cent / min
- Sms in alle Mobilfunknetze nur 12 Cent / Sms
- Monatliche Grundgebühr 0,00 Euro
- Monatlicher Mindestumsatz 0,00 Euro
- Keine VertragsbindungSonstiges:
- Automatisches Guthabenaufladen per Lastschrift möglich
- Rufnummermitnahme möglich
- Monatliche Rechnung kostenlos als PDF (für Geschäftskunden)Es fallen bei der Bestellung keine Versandkosten an!
Unser Tipp:
Sichert euch versandkostenfrei 2 Callmobile-Simkarten für nur 2 Euro und telefoniert für 4 Cent / min zu eurem Callmobile Partner ganze 550 Minuten ohne aufzuladen!Also worauf noch warten?
Zum Anbieter Callmobile geht es hierEuer Team von Free-Sms-World.de & Mobilfunk-Talk.de
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Konnte den T&M50 noch nicht wechseln.
dafür muß man sich nen Master-Key von Eplus per Post zuschicken lassen, weil es bis jetzt nur ein Kartenvertrag ist. Denke, das dauert n bißchen. Aber geb hier dann bescheid, wie es ausging.ok, danke schon mal
-
weiß jemand ob man bei einem time&more 50 auch sms nehmen kann anstatt freiminuten bzw. ob man den tarif nachträglich ändern kann???
-
Ich brauche schon ein D2 Netz. Also wären es bei Ducky 320 € Auszahlung und bei Handy4less 275€ ???
Ist eine Rufnummer meiner D2 Nummer möglich? Mein Vertrag endet aber erst im Juli. Würde dennoch sofort den neuen Tarif haben wollen.
-
Min Preis nach Verbrauch des Mindestumsatzes beträgt 49 Cent/Min.
das ist aber teuer. hört sich aber wegen der auszahlung dennoch gut an.kommt noch ein TT-bonus dazu?
kannst du das denn genauer mit den tarifen erklären?
-
17.95 monatlich, aber auch SMS im Mindestumsatz :
Phonehouse Just Talk S 24 Monatsvertrag.
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche/SMS/MMS - alles im Mindestumsatz!D1 Netz : 280 Euro Auszahlung
D2 Netz : 260 Euro Auszahlung
E+ Netz : 290 Euro Auszahlungtt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
wie wären denn hier jeweils die gesprächskosten?
bei d2 oder eplus. d1 wäre uninteressant.sehe ich das richtig? 24 x 17,95€? auch zum versimsen?
und bekomme dafür eine einmalige auszahlung von 260-290 euro + 15€ TT-bonus? -
Ich habe noch 3 Fragen. Gespräche kostenlos gelten wohl auch zu Base, oder? Die Frage erscheint dumm, aber es ist nicht explizit in deiner Beschreibung lesbar. Darüber hinaus wollte ich fragen ob noch ein TT-Bonus ausgezahlt wird? die letzte Frage wäre.... wie kann ich diese Fun-Option abwählen? "Die Fun-Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!"