Wie sieht das denn mit Base24 aus? Ist da nicht eine SMS-Flat drin?
Beiträge von martino.w
-
-
Hallo Christian,
ich habe immernoch das Anliegen für das Base 2 Angebot. Hätte da mittlerweile schon 2 Anfragen, da mein Bekannter es dann wohl auch abschließen würde. Ist es nun definitiv, dass Du die SMS-Flatrate nicht anbieten kannst, oder lohnt es sich noch ein wenig zu warten?
-
Kann ich denn davon profitieren wenn ich bei AOL bin? Die beiden haben ja fusioniert, deswegen weiss ich nicht ob ich dann als Neukunde zählen würde
-
Kurze Frage an Euch ... wer kann eine Auszahlung/Provision für DSL-Kunden anbieten. Ich würde gern wissen, wer von Euch eine vernünftige Provision auszahlt. Ich bin im Moment noch bei AOL, würde dann aber gerne zu Freenet, 1&1 oder woanders hin wechseln, wenn ich ein vernünftiges Angebot bekommen würde.
Ich war schon bei der Telekom und nun bei AOL. Bei den anderen Anbietern wäre ich Neukunde.
Ich bräuchte eine unbegrenzte DSL-Flatrate
ich würde natürlich auch bei AOL bleiben, wenn man da bei einer Vertragsverlängerung was bekommen würde
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Was würde dich denn da interessieren?Irgendein Tarif wo ich Frei-SMS und eine Flatrate zu o2 habe. Oder ein großes Kontingent an SMS in alle Netze. Mindestens 150 Stück müssten es dann sein
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Es hieß dann seitens Ebay dass evtl. jemand versucht hatte meinen Account zu hacken, und das Sicherheitsprogramm von Ebay meinen Account automatisch gesperrt hatte. Ich mußte also mein Passwort bei Ebay neu definieren.Das habe ich Dir aber auch schon vor deinem Anruf bei Ebay gemailt....
-
Zitat
Original geschrieben von neueruser
Gesuche sind ja nicht erlaubt, aber darf ich eine Frage stellen?Wird bei Conrad immer nur ein Gutschein aktzeptiert auf der endgültigen Rechnung? Weil ich hab jetzt schon 3 Gutscheine im Warenkorb, und da kam keine Meldung das ich nur einen verwenden darf?! Oder gehen so viele wie der Warenkorb zulässt
?und zu den Gratisartikel, kann ich da alle mitbestellen die ich finde oder nur einen`?
kannst definitiv mehrere bestellen. habe ich auch mal gemacht. aber nicht alle werden wohl noch gültig sein.
-
Ich hatte das auch vor ein paar Wochen. Es hieß dann seitens Ebay dass evtl. jemand versucht hatte meinen Account zu hacken, und das Sicherheitsprogramm von Ebay meinen Account automatisch gesperrt hatte. Ich mußte also mein Passwort bei Ebay neu definieren.
-
Wenn du die Produkte vom Mobilcom im Angebot hast, hast du denn auch evtl. ein Angebot von o2?
-
Ganz ehrlich: Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich Deine Geschichte lese...
Mein Beileid...