-
Re: Re: UMTS Bilder
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Warum gehst Du nicht in einen Mobiltelefon-Shop und guckst Dir die Bilder dort auf einem Vorführgerät LIVE an?
Kannst sogar selbst mit dem Gerät rumspielen....
.....und natürlich muß man scrollen, wenn das Phone-Display sooo klein ist.....;)
Ja, das wäre natürlich eine Maßnahme. Nur werde ich meinen Vertrag sowieso hier abschliessen und man kennt ja die netten Verkäufer in den jeweiligen Shops. Sie sind immer so aufdringlich... Ich dachte jemand hätte evtl. ein paar Fotos, die er hier reinstellen könnte...
Bei google habe ich nicht den richtigen Begriff, zumindest finde ich da eher nur Werbung für UMTS, statt Bilder davon :o
-
Und schon Neuigkeiten bezüglich des BASE 2 Tarifes? Ich habe zwar schon ein Gegenangebot in diesem Forum, aber ich habe Dich ja schliesslich zuerst gefragt und warte fairerweise ab. Will Dich natürlich nicht nerven, sondern lediglich fragen, ob was im Raum schwebt
-
Hat jemand mal ein paar Bilder für mich, wie es aussieht, wenn jemand mit einem Handy im Netz surft? Ich will es mir anlegen, habe aber keine Ahnun wie es aussieht wenn man mit einem kleinen Handy surft und kann mir auch nicht vorstellen, wie die Seiten so aussehen???
Wird die Homepage verkleinert dargestellt oder muss man scrollen?
-
Echt cooler Dienst. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Weiter so...
-
Dann kostet also das Base 2 mit SMS 30€ im Monat, aber ich bekomme einmalig 384€ überwiesen? Ist das richtig? Ist das das Angebot ohne Handy?
-
Hat denn noch jemand Karten da?
-
Wie meinst du das mit 5€ für Frei-SMS?
Ich dachte bei Base24 sind die SMS sowieso schon dabei?
-
Re: SIM nicht freigeschalten
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Ich habe soeben Post bekommen. Für ein vorraussichtlich geschenktes Handy gar nicht hässlich.
Leider funktioniert es noch nicht. Die SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ist die Karte bei euch schon freigeschalten?
hat hier jemand schon neuigkeiten?
-
Jetzt fehlt nur noch das ersehnte Angebot für BASE 2 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Ich habe mal angefragt, ob man auch was mit Base2 machen kann. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Christian
Coole Sache. Dann wäre ich dabei. Habe heute sowieso meinen veralteten D2-Vertrag gekündigt. Denn die hängen der Zeit schon lange hinterher...