-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
BenderT101
danke für die Blumen 
Allerding ist bei dem Wunsch von martino w. entweder die Vertragsbedingungen zu hoch, oder die Zuzahlung.
Daher kommen hierbei wenige bis garkeine Angebot
Gruß sl-mobil
Alles anzeigen
Hallo Ducky,
was heisst denn: "die Vertragsbedingungen zu hoch, oder die Zuzahlung."
-
Hat keiner ein Angebot, es sind doch soviele Händler hier...
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Ich habs probiert. Habs zweimal bestellt (auf anderen Namen aber gleiche Adresse) und beim zweiten Mal ist kein Grill gekommen. Wurde nämlich gleich als mein Account geführt...ein netter Anruf hilft manchmal 
Hast du dann dort angerufen und den 2ten Grill bekommen, oder wie soll ich es verstehen?
-
Re: Re: Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Schau dir das mal an...
Das ist ein gutes Angebot!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315623
Ja, Moment. Ich bekomme dort eine Auszahlung von 240 Euro und kann die 240€ vom Vertrag vertelefonieren (Mindestumsatz)
Bei deinem Angebot sind es zwar 285€ Auszahlung, aber die 240€ die ich zahle ist die reine Grundgebühr.
-
Ich finde es auch ziemlich irreführend.
Stimmt nun eher das:
25 x 24 = 600 Euro - 360 Euro Auszahlung = ca. 10 Euro monatlich (effektiv)
P.S. Kann man eine SMS-Flatrate dazubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
naja - wenn du berücksichtigst das du dann auch den Mindestgesprächsumsatz bezahlen mußt hast du es schon richtig verstanden - deine Aussage liest sich aber so als würde dieser nicht zusätzlich noch anfallen...
nein, nein, schon klar. ich zahle jeden monat 10 euro, die ich aber vertelefonieren kann.
gibts sowas auch mit sms, statt vertelefonieren??
-
Zitat
Original geschrieben von mapero
Ich selbst nicht, aber ein Freund hat es sich nochmal schicken lassen.
Er hat sich einfach beim ersten mal "Max Mustermann" und beim 2ten mal "Max Otto Mustermann" genannt. KA ob es auch ohne das klappt!
Probieren geht über studieren!
Gruss Mapero
Und er hat wirklich 2 Raclettes bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
hm, was ist denn so interessant an einem Null-Tarif?
Meld dich wieder, wenns neben der Erstattung des MU noch 200 Euro Bar auf die Hand gibt 
Aber ich bekomme doch die 240 Euro überwiesen und kann dann monatlich noch die 10 Euro vertelefonieren, oder? Gibts da echt noch bessere Angebote?
-
"Bestellen Sie jetzt Ihre kostenlose SIM-Karte und erhalten Sie 238,80 € Guthaben gratis.
Der Anbieter zahlt Ihnen im Voraus die Gebühren für die monatliche Mindesttelefonie in Höhe von 9,95 € 24x aus."
Das verspricht der Betrieber....
Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??
Hier der Link
-
Ich suche einen/mehrere Vertäge (die auch wirklich genutzt werden) wo ich als Prämie eine PS3 und einen LCD Fernseher bekomme.
Bei Ebay gibts solche Angebote, aber denen traue ich nicht so ganz.
Der Fernseher sollte zumindest 40 Zoll, besser noch 42 Zoll haben.
Die PS3 als Standard.
Die Verträge wenn möglich eher mit Frei-sms als mit Freiminuten.
Kann mir jemand was empfehlen?