-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Hat jemand nun bereits 2mal bestellt und 2mal auch was erhalten an diesselbe Adresse?
hat hier wirklich keiner bereits zum 2ten mal bestellt, an die gleiche adresse? ich brauche nämlich noch ein weihnachtsgeschenk und würde es gern zum 2ten mal ordern. ein gebrauchtes raclette ist ja nicht so toll als geschenk 
-
Re: Re: Loop Cards - Aktion verlängert
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kurze Frage!
Wie kann ich denn herausfinden, ob und wieviele Karten auf einen Namen aktiviert sind?
Und danach wie kann ich diese am besten, schnellsten und unkompliziertesten deaktivieren lassen?
Ich habe irgendwann mal welche von o2 gehabt, aber keine Ahnung wo die sind und ob die irgendwie noch aktiv sind!
MfG
Patrick
Alles anzeigen
das würde mich ebenfalls brennend interessieren.
-
Re: Loop Cards - Aktion verlängert
Zitat
Original geschrieben von NegVer
Hallo,
handyhexe.de hat wieder neue LOOP Karten zu verschenken. Die kostenlose LOOP Karte hat einen UVP von 14.99 €. Diese Karte ist ideal für Vieltelefonierer die sich nicht vertraglich binden möchten.
Bei einer Aufladung von 30,- wird der Karte ein Bonus von 40,- dazugebucht. Damit ergeben sich bei 30,- Aufladung ein Minutenpreis von 10,71 cent und ein SMS Preis von 8,14 cent (in alle netze/rund um die Uhr [ohne Bonus 25 cent / 19 cent)
Hier die kostenlose LOOP Card bestellen:
Hier bestellen
Bitte beachtet das pro Person durchschnittlich 3 Karten registriert werden können. Falls Ihr ältere Karten habt lasst diese bitte vorher durch o2 deaktivieren da wir ansonsten keine neuen registrieren können.
Alles anzeigen
Sehe ich es richtig:
Wenn ich 30€ draufbuche, habe ich 70€ als Gesprächsguthaben drauf??
-
Hat jemand nun bereits 2mal bestellt und 2mal auch was erhalten an diesselbe Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
freigeschaltet wurde am 31.10.07
greetz
2 Wochen für eine Auszahlung ist OK.
Hast Du die 100 Min und 50 SMS so dazubekommen?
Oder bist du Student bzw. unter 25 J. ???
Also: 100 Min und 10 Euro Umsatz ????
Kriege ich die auch als 28 jähriger und kein Student?
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
fexcom kann ich auf jeden fall empfehlen...und mit der code25 option auf für nichtstudenten empfehlenswert!
Heißt das dann für alle unter 25 Jahren oder wie soll ich es verstehen?
Sorry, habe es nun selbst schon gefunden.
Gibts denn kein Ü30er Vertrag
????
-
Kommt nicht bei diesem Vertrag noch allerdings der 25€ Anschlusspreis dazu?
Hier gibts zum Beispiel 180€ als Auszahlung und das definitiv ohne Anschlussgebühr. Bei über 11.000 Bewertungen würde ich sogar von einem seriösen Anbieter sprechen.
Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die nächste Aktion ab 15.11. (drei Monate Flat gratis) betrifft ja Loops mit Handy - verschenkt Ihr die auch? 
Aber im Ernst: Wenn Ihr dann Loop-Pakete relativ günstig anbieten könntet, würdet Ihr sicherlich nicht drauf sitzen bleiben ... 
Axelchen
Kann mir mal bitte jemand diese 3monatige Flat erklären???
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
:top:
Vielen Dank, ich habe dort gerade mit einer sehr netten Dame telefoniert und ihr die Quittung des Taxifahrers sowie eine kurze Stellungnahme meinerseits gefaxt, nun wird er vorgeladen, um auszusagen.
Der Fahrer hatte keinerlei Interesse daran, mir entgegen zukommen, er hielt mich für einen Touristen, da ich einen Koffer bei mir hatte und dachte sich wohl, den kann ich mal eben abziehen!
Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie die Geschichte ausgegangen ist. Das würde mich nämlich brennend interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von mapero
Die Rauchentwicklung ist denk ich auch normal! Bei meinem 7€ Toaster stand extra in der Anleitung: 3x leer auf höchster Stufe laufenlassen, damit die "Schutzschicht" verbrennt!
Hat jemand eigentlich diesen Radiowecker schonmal gesehen, ich brauch irgendwas für ins Bad :p
Der Radiowecker ist nicht so der Hammer. Er funktioniert nur mit Batterien 
Kann man nun zum 2ten mal an diesselbe Adresse bestellen? Wo sind denn deine 5 Raclettes hingegangen wastl1981 ? Immer an diesselbe Adresse?
P.S. Die Tansportsicherung ist die runde Papp-Platte und der eigentlichen oberen Grillfläche