-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Manche Postings sind echt zum schmunzeln [small]oder auch nicht...[/small]
Donnerstag bestellt, samstags liefert DPD nicht aus [small](dass das Paket mit DPD kommt, steht hier -zig mal im Thread)[/small], heute haben wir Sonntag [small](ich behaupte einfach mal ganz frech, dass DPD sonntags auch nicht ausliefert)[/small].
Was ich sagen will: Ja, ich find's auch ne Frechheit, dass eine am Donnerstag bestellte Ware nicht schon Freitag beim Kunden ist...
Das sollte auch eher ein Späßchen werden...
Natürlich ist mir relativ klar, dass es noch nicht lange her ist.
Allerdings solltest Du den Thread mal genauer durchlesen. Viele die am Donnerstag bestellt haben, haben ihr Raclette bereits bekommen.
-
Naja, andere Leute schlafen nachts 
Aber ich denke mal bis Weihnachten solltest Du diese Kombination mal zwischendurch ausschalten sonst hast Du bald ein richtiges Feuerchen im Zimmer und das ist nicht mehr so kuschelig :p
-
Jo, danke sehr. ich sehe aber gerade dass die software nicht wirklich neu ist, wenn die schon ein update anbieten 
muss ich also doch noch auf mein navi warten 
-
Re: iPhone Import . Seriös ?
Zitat
Original geschrieben von DieterP
Im angeblich 2. größten Auktionshaus nach eBay werden iPhones angeboten. Seriös?
http://www.auvito.de/apple-iph…artnr2574396/details.html
so wie es aussieht haben die auch die Auktion bereits gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Im neuesten Katalog ist das Angebot schon wieder vorbei ^^. Kostet da glaub ich 130€
Hast du die Bestellnummer?
-
Hat jemand den neuesten Katalog von Pearl noch zuhause? Dort bieten die ein NAVIGATIONSSYSTEM für 99€ an. Über die Homepage finde ich das Angebot aber nicht. Wenn man aber die Bestellnummer bei pearl eingibt, springt das Navi für 99€ raus. Ich finde allerdings meinen Katalog nicht mehr 
-
Hat hier nun jemand schon einen neuen Stand? Ich meine ob bei jedem von ca. 40€ der Betrag auf 6 runterkorrigert wurde und ob man mittlerweile weiss, was mit dem Guthaben zu machen. Darf man das oder wirds eher eine RG geben wenn man mehr als 6€ vertelefoniert???
-
Hmmmm, bei mir ist das nun schon seit Donnerstag her, dass ich bestellt habe. Noch kam nichts 
Ich hoffe mal nicht dass ich auf der Strecke bleibe...
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe mal ausprobiert, ohne Login. Da kamen 3x RTL 2 und es hat geblinkt.
Aber mal so: da gibts (jedenfalls für mich) nix besonderes zu gewinnen. Wenn es ne Konsole wäre, wow, aber so Kochzeug ist nicht mein DIng.
Naja, recht hast Du. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins .... 
-
Ich wäre bei so einer Sammelbestellung dabei