Hat das wirklich noch keiner von Euch gespielt?
Beiträge von martino.w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Billigschrott,ich werde das Raclette nicht benutzen,dennoch danke für den Tip @TEdann ab bei ebay damit
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
na herrlich!
Dienstag bestellt und doch noch nicht da... dabei hab ich nich nur low-cost teile gekauft :-/Das ist aber irgendwie komisch. Ich denke mal dass die evtl. deine bestellten Doinge nicht auf Lager haben, sonst hätte es schon längst da sein sollen. Schreib sie doch per Email an.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Erster wahloser Versuch: 14.1. hin, 16.1. zurück: Bingo! je 1 Ct Endpreis!Wenn man die Regeln beachtet, weiß man, dass es die 1 Ct Tickets meist nur Mo ab 12 bis Do 12h plus teilweise Sa ab 12h gibt und auch da nicht zu jedem Termin, sondern nach Verfügbarkeit/Auslastung.

OK, Danke. NUn bin ich schlauer. Das wusste ich natürlich nicht. Aber für DÜSS-Palma gilt das nicht, oder?
-
wow, ich habe gestern abend auch bestellt, schade dass ich nun arbeiten bin

-
Weiss nun jemand was mit dem MEHR-Guthaben ist??
Abbuchen können die mir bestimmt nichts, wenn ich mehr als 6 Euro vertelefoniert habe. Das ist ja nun wirklich nicht mein Fehler, aber wissen würde ich es dennoch gerne, was dann passiert.
Andere Frage: Kostet die Minute wirklich 10 Cent in alle Netze oder muss ich da was aktivieren/aufladen?
P.S Was kosten die SMS? -
Scheint ja lecker zu sein, aber erstmal hoffe ich mal dass mein Raclette samt meinem Fusselroller bei mir eintrifft :top: (fragt mich nicht warum ich genau dieses Teil bestellt habe, ich weiss es nicht :p )
-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Keine Sorge... nachdem du beim "ich stimme den AGB zu" Feld dein Häkchen gesetzt hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis dich jemand über deinen Gewinn informiert
Das stört mich ja weiterhin nicht, da Peter für mich drangeht

Nur würde ich gerne wissen ob wirklich jemand schon einen Gewinn dort abgestaubt hat.Und zu RTL2: Es gibt ja nun wirklich viel schlimmere Gewinnspiele als eins von RTL2, oder? Ich meine nicht den Sender an sich, sondern wer dahintersteckt
-
Zitat
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Edit: Düsseldorf-Mallorca ist ja im Angebot auch nicht genannt.
Ich habe ab Hahn gebucht - 0,02 cent nach Malle und zurück.
Nix Gebühren!Aber DÜSS - MILAN steht drin und dennoch kostet es 20€ statt 0,02€
-
Davon gehe ich mal aus

Aber zumindest sollte es ein seriöses Gewinnspiel sein, da die Sendung ja auf RTL 2 läuft und wirklich existiert