Beiträge von spike1911

    Zitat

    Original geschrieben von Casaubon
    Ich befürchte, wir werden in Zukunft kein einziges Consumer-Gerät, ohne DRM mehr zu Gesicht bekommen. :(


    Was machst das!? Der iPod spielt ebenso wie das iPhone jegliche Dateien in der passenden Codierung auch ohne DRM ab.


    Wen das DRM stört der soll seine CDs und DVDs einfach selbst rippen und aufzeichnen...

    Re: Hä? Wie jetzt? Kundenfängerei bei Internetshops?


    Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Wenn ich ein Gerät mit irgendwo im Netz (Status natürlich im Netz: sofort lieferbar) mit Vertrag kaufe, dann wird es automatisch vom Netzbetreiber geliefert?



    zzap


    Vielleicht!?


    Nach meiner persönlichen Erfahrung mit Brandings würde ich aber einen "blanken" Vertrag mit Gutschrift plus einem brandingfreiem Handy nehmen und nichts anderes!


    Bei VF hatte ich seinerzeit (als ich noch dort war) z.B. bis zu 300€ Gutschrift auf die Gebühren erhalten (alter d2 classic premium vertrag).

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Die Nokias und Treo kommen aber alle nicht auf 150 Stunden echte Laufzeit. Glaube auch nicht, dass irgendein Smartphone z.Z auf deine Wunschzeiten kommt (Farbdisplay, Kamera, BT, usw.). :mad:


    Mfg bluejacker


    Dem will ich wiedersprechen! Der Treo 650 hat bei mir locker Standbyzeiten von 5 Tagen.
    Und von den Organizermöglichkeiten schlägt er die anderen ausser den PocketPC Teilen, die sind fast gleichauf (keine Bilder beim Kontakt).


    SE P900 (habe ich auch noch) ist auch gut, aber meines wäre jetzt zum Verkauf, da es wieder Erwarten durch den Treo 100%ig ersetzt wurde.


    Die "bekannten Speicherprobleme" beim Treo 650 wurde übrigens auch letzte Woche durch eine neue Firmware erledigt...


    Aus meiner Sicht das derzeit beste Smartphone am Markt.