palmOne Treo 650 in USA vorgestellt

  • Also wenn Du damit klar kommst dann ist der Treo das Richtige für Dich!! Die vom Treo ist eher noch besser (vom Druckpunkt her, der ist perfekt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Also wenn Du damit klar kommst dann ist der Treo das Richtige für Dich!! Die vom Treo ist eher noch besser (vom Druckpunkt her, der ist perfekt)


    Na das ist doch mal ne Aussage! Danke!

  • Hallo,


    ich habe auch ganz starkes Interesse am Treo :D


    Nutze im Moment zwei MS-Smartphone Handys (C500, SDA). Wie ist denn das SMS/EMail-Schreiben mit dem Treo? Tastatur ist klar, mir gehts ums Menu. Schnell und übersichtlich? Gibts irgentwelche Nachteile gegenüber dem MS-System?


    Gibts Zusatzsoftware zum Verwalten von SMS/Email? Und ganz wichtig :D ist das Display vom 650er wirklich soo gut?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Also email-Programm ist dabei, klappt (D2-email über pop3) bei mir super, ist auch sehr schnell. Auch das SMS-Programm ist super: Nur als Beispiel, wenn man an jemanden eine SMS versendet hat, dann bleibt die Nummer im "An"-Feld als Auswahlmöglichkeit stehen, der Empfänger ist also superschnell eingegeben. Und auch wenn man im Adressbuch suchen muß, nur ein Tastenklick! Beim Schreiben hab ich auch keinerlei Verzögerung feststellen können.

  • Moin,


    leider habe ich zum Thema Sprachwahl-/Sprachsteuerung nur widersprüchliche Angaben gefunden.
    Hat der Treo nun Voicedial oder nicht?
    Falls er diese Funktion beherrscht - wie funktioniert diese?
    Wie bei der PPC Konkurrenz oder wie beim Handy, dass für jede Nummer ein Befehl aufzuzeichnen ist?


    Willi

  • Werde auch am Ende der Woche (hoffentlich!) über den Treo 650 berichten.
    Ich werde ihn dann gegen mein P900 vergleichen.


    Bis dann (ich kann es kaum erwarten)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!