Beiträge von Ciri78

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Boah, das löst definitiv mein Desire ab :)
    Schickes Teil und noch dazu dass das Aluminiumcase wie beim Legend verwendet wird, sagt mir zu 100% zu.


    naja, ob das mit dem alu-case wirklich stimmt?
    es gibt ein paar erste statements, die sagen, dass es nicht wie beim legend ein gefräster block ist sondern ein gestanztes blech.

    Re: Keine Lieferung - Sammelklage !!!


    Zitat

    Original geschrieben von prysma
    Wir sind 4 Personen, die jeweils 1 Exemplar im Shop250 bestellt haben. Die Bestellungen erfolgten allesamt um den 13. Dezember. Heute haben wir den zweiten Weihnatsfeiertag. Auch mehrere DEUTLICHE Aufforderungen, der Bestellung nachzukommen, wurden ignoriert. Weder ein iPhone, noch eine Antwort auf mehrere Lieferanfragen kam zurück.


    Wir werden nun eine Sammelklage einreichen. Zum einen bestehen wir auf die Auslieferung der Geräte, da ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande kam. Zum anderen werden wir Klage erheben, da sich der Betreiber des SHOP250.de möglicherweise einen unrechtmäßigen Vorteil durch Scheinangebote verschafft.


    Ein frohes neues Jahr an alle.


    immer wieder lustig. sammelklagen kennt die deutsche rechtssprechung/justiz nicht. muss also schon jeder einzlen klagen.


    hi,


    das stimmt so nicht ganz. der 8707 nutzt einen anderen chipsatz und ist deshalb in der bedienung langsamer wieder 8700 (intel-chipsatz).


    gruß


    ciri


    es funktioniert. zumindest bei vodafone und dem el71. ausprobiert und hinbekommen.
    liegt daran, dass die netzbetrieber auch ihre eigenen garantien geben, zumindest vf.
    weiterhin hast du ja auch die gewährleistung, und die trifft den vertragspartner.


    grundsätzlich gebe ich bei denen ausführungen recht. nach 6 monaten wird das ganze im garantiefall schwer. aber wie gesagt, man kann es dann auch über die gewährleistung versuchen und da netzbetreiber die kunden halten wollen, ist es mehr als einen versuch wert.

    mal ein kleiner tipp: achtet darauf, mit wem ihr den kaufvertrag abgeschlossen habt.
    die wenigstens haben das handy wohl direkt von benq-siemens gekauft. eure (garantie-)ansprüche gehen somit gegen den vertragspartner des kaufvertrages (z.b. eplus).
    im beispiel ist eplus eurer ansprechpartner. nicht ihr müsst euch mit benq-siemens rumärgern, sondern die. wenn eplus den garantiefall nicht auf die reihe bekommt, dann könnt ihr auch auf wandlung bestehen.


    als nicht einschüchtern lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich würde erstmal zum Reset raten (*#9999# eingeben), wenn das nicht hilft, reklamieren!!



    dumme frage: was passiert dann eigentlich mit kontakten und sonstigen dingen, die im handy gespeichert sind? danke!