Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    gibts irgendwo ne Anleitung wie main mail2web genau einrichtet, dass es mit dem Exchange auch funktioniert?


    ganz einfach:
    - Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
    - Sichere Verbindung: Ja
    - Zugriffspunkt: z.B. "o2 Internet" (je nach Anbieter - Proxy deaktivieren)
    - Synchronis. bei Roaming: wie gewünscht - Achtung: kann teuer werden!
    - Standard-Port verwe.: Ja


    - Benutzername: DeinUser@mail2web.com
    - Kennwort: DeinKennwort
    - Domäne: ad2


    Sync-Inhalte: nach Wunsch


    Zeitplan:
    - Peak-Sync-Zeitplan: Immer ein (spart Daten + Akku! nur bei Volumentarifen zu empfehlen)


    E-Mail:
    - E-Mail-Adresse: eigeneAbsenderAdresse@domain.com (Geht nur, wenn man den Personal Exchange Account bezahlt! Im Kostenlosen Tarif ist die Absender-Adresse immer @mail2web.com!)

  • Zitat

    Original geschrieben von glyxkecks
    tja - das liegt aber nicht am browser, sondern an spiegel:
    spiegel meint, daß es mit dem handy doch viiiel besser wäre, wenn du die mobil-Seite anschaust, weil weniger Daten u.s.w.
    deshalb steht am Ende (!) der normalen Seite "Wenn Du diese Seite mit einem Handy anschaust, dann gehe doch bitte auf die Mobilseite" (also ein redirect per Java-Script). Der Browser macht das auch ganz brav...


    Was bringt mir das aber, wenn zuerst die halbe normale Seite geladen wird und erst dann die Mobilseite? Daten werden dabei mit Sicherheit nicht viele gespart...

  • Hallo Zusammen!


    Bin auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Tut mir Leid, wenn die Frage hier schon gestellt wurde, aber habe keine 100%ige Antwort hier gefunden.


    Kann man das Handy so einstellen, dass das E71 nicht (automatisch) online geht bzw. kann man die Funktionen gut meiden, wo es online gehen würde?


    Ich möchte das Handy mit keinem Datentarif nutzen und deswegen möchte vermeiden, dass unnötige Kosten entstehen.


    Danke!

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • e71 testbericht


    wäre schön wenn da mal einer kommen würde von einem user....^^


    danke :top:

  • Re: e71 testbericht


    Zitat

    Original geschrieben von teeebi
    wäre schön wenn da mal einer kommen würde von einem user....^^


    danke :top:

    Gibt doch schon einige gut Tests (vor allem englischsprachige) im Web.

  • hat schon mal jemande testen können, wie es mit dem koppeln mit dem idrive im bmw inkl. telefonbuch steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!