Beiträge von Ciri78

    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Bei Push wird doch immer alles übertragen? Ich kenne den Blackberrydienst nicht aus eigener Benutzung aber vermute mal so ;)


    falsch, der bb-dienst lädt NICHT alles runter.

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Oder einfach keinen Vergleich haben ;)


    Ich finde die Blackberry Tastaturen auch weitaus knackiger und angenehmer.
    Die Treo-Tastatur ist zwar auch knackig aber mir persönlich dann doch zu klein.


    jetzt kann ich auch was dazu sagen:


    die tastatur ist ok. aber nicht so gut wie die eines bb7290. sie bewegt sich in etwa auf der höhe eines bb8700 wobei ich sagen würde der bb8700 hat ganz knapp die nase vorn.


    die treo tastatur fand ich übrigens überhaupt nicht so überzeugend. wie du schon sagst, die tasten sind sehr klein und eng.


    die verarbeitung ansich scheint beim e61 gut zu sein.



    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man mit etwas zufrieden ist, redet man meistens nicht drüber. Man diskutiert in erster Linie über Dinge, die NICHT funktionieren.


    ist übrigens durch div. studien belegt und ein wichtiger aspekt im marketing!

    Re: e61, vario oder bb 8700???



    also 3.) ist ja die eigentlich stärke des bb. 5.) und 6.) meiner meinung mit dem bb so gut wie nicht möglich/sinnvoll. zu 8.) kann ich am bb nichts sagen. halte es aber aus dem bauch raus eher für eine nischensoftware auf dem bb.


    fazit: der bb ist nichts für dich.

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    ... Wozu ist die Software dann überhaupt brauchbar? ...


    ich geh davon aus, dass der client mit der bes bestimmt funktioniert. nur die "bb-light" variante, also über webmail, wird wohl noch nicht unterstützt.

    Re: Nach ein paar Tagen rumspielen ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    - BT Funktionen besser integriert als im BB
    - Gehäuse und Feeling deutlich hochwertiger als beim BB8700


    interessant gerade das zu lesen. danke!


    ganz konkrete frage: wie findest du die tastatur im vergleich zum bb?
    ich selbst schwanke nämlich zwischen dem bb8700 und dem e61. hatte bei noch nicht in der hand, war aber schon immer skeptisch was die tastatur des 8700 angeht. der bb7290 sah auf den bildern da immer besser aus.


    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Hi,


    mein E61 ist auch gerade gekommen :)


    Die Tastatur ist in meinen Augen arg schwammig und gummiartig ohne echten Druckpunkt; da ist der Blackberry deutlich besser (8700g); ich hoffe da kann man sich dran gewöhnen :)



    na dann würde mich doch mal sehr interessieren, wie du das e61 im vergleich zum bb 8700 bewertest.


    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Ob das wirklich schneller geht, wage ich jetzt mal zu bezweifeln - für die BlackBerry Fraktion (wozu ich mich zähle) dürfte das zumindest gewöhnungsbedürftig sein...


    seh ich genauso....


    leider kann der bb bei der ausstattung nicht mithalten