Beiträge von Ciri78

    Danke für Test und Bilder! :top:


    Kleine Frage: Gibt es die nette Eigenschaft, wie beim Blackberry, dass man durch langes Drücken der Taste einen entsprechenden Großbuchstaben erhält?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    sorry , aber ich habe keine Ahnung was du unter einem "ordentlichen" VPN-Client verstehst ..


    Aber wieso schaust du nicht einfach in der [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,89906,00.html]Bedienungsanleitung[/URL] unter "Mobile VPN" nach ?


    Gruß



    ordentlich = funktioniert auch mit anderer hardware als nokia auf der gegenseite


    aber ich schau mal nachher nach. danke.

    Zitat

    Ciri78


    zu 1: es ist ein VPN-Client bereits vorinstalliert


    Gruß


    weiß jemand, ob das ein "ordentlicher" vpn client ist oder so etwas verkapptes wie bei n9300 oder 9500.


    danke!

    hätte auch noch zwei kleine, aber wichtige fragen:


    1. gibt es einen vpn client?
    2. funktioniert das prog. metro?


    danke schon jetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    Also ich habe mir einfach Brando schutzfolien bei ebay gekauft. kamera, außendisplay, innen display. Das ist klasse! ich hoffe, dass das gehäuse nicht mit der zeit abfärbt.


    mich würde mal interessieren wie das mit den folien aussieht. hab insgesamt leider mit folien nicht so die tolle erfahrung gemacht und bin jetzt echt am überlegen, ob man für das v3i die investitions tätigen sollten oder nicht.


    danke


    ja, hab ein vf gerät. nur die start- und ende sequenz deuten auf vf hin.
    kein live menü. (dann hätte ich es auch nicht genommen).


    ich bezweifel, dass ich nur den sim speicher nur, denn die sim, die ich hier verwende ist von 1997 und hat meiner meinung nach nur 12 speicherplätze für sms und im menü sehe ich bei mir jetzt 25 im eingang und 9 im ausgang.
    den angesprochenen menüpunkt habe ich aber leider nicht. naja. passt ja auch so.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Mal eine Frage zum "branding" bei Vodafone.


    Das soll doch nur die Start und Endanimation und voreingestellte WAP Profile sein, oder?


    Gruß Gunn


    ja, ist so.



    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Das hat mit "bescheiden" nichts zu tun. Die Option unter "Nachrichten", "Setup Nachrichten", "Setup Textnachrichten", "Speicherplatz" ist nur in bestimmten Software Versionen freigeschalten.


    Gruß Dirk



    so, habe mich auch zu dem v3i "durchgerungen". nicht zuletzt wegen dem test.
    den menüpunkt habe ich übrigens nicht. interessanterweise speicher das telefon aber die sms wohl trotzdem nicht nur auf der karte, sondern auch im geräte, da ich aktuell schon über 30 sms habe (habe einfach die sms mal nicht gelöscht). es kommt zwar immer die meldung geringer speicher aber die sms kommen trotzdem an.



    habe auch eine kleine frage: wer von euch schützt sein v3i mit folien? danke für die rückmeldung.