Nokia E61

  • hätte auch noch zwei kleine, aber wichtige fragen:


    1. gibt es einen vpn client?
    2. funktioniert das prog. metro?


    danke schon jetzt.

  • kamikazepacman


    zu 1: nein , soweit ich weiss blinkt die LED _NUR_ bei eingehenden Emails
    zu 2: G
    zu 3: jein. Nicht direkt glaube ich aber indirekt über S-60-Internet-Radio http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1809543#post1809543
    zu 4: ich glaube nicht das das geht. Habe keine Möglichkeit gefunden ... wozu eigentlich auch ?
    zu 5: es gibt einen "Offline"-Modus


    Ciri78


    zu 1: es ist ein VPN-Client bereits vorinstalliert


    Gruß

  • Zitat

    Ciri78


    zu 1: es ist ein VPN-Client bereits vorinstalliert


    Gruß


    weiß jemand, ob das ein "ordentlicher" vpn client ist oder so etwas verkapptes wie bei n9300 oder 9500.


    danke!

  • sorry , aber ich habe keine Ahnung was du unter einem "ordentlichen" VPN-Client verstehst ..


    Aber wieso schaust du nicht einfach in der [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,89906,00.html]Bedienungsanleitung[/URL] unter "Mobile VPN" nach ?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    sorry , aber ich habe keine Ahnung was du unter einem "ordentlichen" VPN-Client verstehst ..


    Aber wieso schaust du nicht einfach in der [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,89906,00.html]Bedienungsanleitung[/URL] unter "Mobile VPN" nach ?


    Gruß



    ordentlich = funktioniert auch mit anderer hardware als nokia auf der gegenseite


    aber ich schau mal nachher nach. danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciri78
    weiß jemand, ob das ein "ordentlicher" vpn client ist oder so etwas verkapptes wie bei n9300 oder 9500.


    danke!


    Es ist der gleiche. :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Kurze Frage, ich bekomm's einfach nicht hin meine Mails von meinem Gmailaccount abzurufen. Eingestellt ist alles korretk (denk ich), schicken geht auch, aber er ruft nichts ab, auch nicht wenn ich manuell abrufe. Woran kann das liegen, hab' ich was vergessen?


    Danke!


    Edit: Noch eine Frage an die E61 Besitzer, habt ihr ne Schtuzfolie drauf, wenn ja, welche ist empfehlenswert?

  • Hallo,
    entschuldigt, dass ich die Frage schon zum zweiten Mal stelle, aber gibt es beim E61 ein Programm, womit man sich Termine und Aufgaben auf dem "Heute-Screen" anzeigen lassen kann?


    Danke im Voraus.


    Ciao


    d_s

  • ildfar
    Ich habe einfach von der Original-Folie die silberne Ecke abgeschnitten.....fertig war.



    An alle Mac-User,


    hat jemand schon das E61 als UMTS-Modem ans Laufen gekriegt? Welches ModemScript muss ich auswählen?


    Gruss


    ein geplagter T-D1-User



    Jörg



  • Hallo,


    nein, gibt es noch nicht. Einfach ein wenig Geduld, bis die vorhandene Software an 9.1 angepasst wurde.



    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!