Nokia E61

  • Dann vielleicht mal bei der Suche vorbeischauen, AFAIR war vorallem das E65 betroffen. Vielleicht gibts da ne Lösung dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi zusammen,


    leider hab ich die Garantiezeit verpennt und mein E61 von der damaligen T-Mobile Aktion lässt sich mit d. Joystick nicht mehr nach "rechts" klicken / navigieren... extram ärgerlich, da ich es als Surfmaschine nutzen möchte....


    Wer hat ein Rat? Geöffnet u von Staub u. von innen trocken gereinigt hab ich es auch. Brachte leider keinen Erfolg.

    16610LV

  • Hallo,


    folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem E61 seit kurzer Zeit über den internen Mail Client keine Mails (gmx) mehr abrufen.
    Verbindung zum Server wird aufgebaut, danach springt der Mail Client zurück.
    Das Problem trat von einem Tag auf den anderen auf, Löschen und Neueinrichtung des Mailkontos sowie Gerätereset hat keine Abhilfe gebracht.


    Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht einen Rat?


    Danke!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hi zusammen,


    leider hab ich die Garantiezeit verpennt und mein E61 von der damaligen T-Mobile Aktion lässt sich mit d. Joystick nicht mehr nach "rechts" klicken / navigieren... extram ärgerlich, da ich es als Surfmaschine nutzen möchte....


    Wer hat ein Rat? Geöffnet u von Staub u. von innen trocken gereinigt hab ich es auch. Brachte leider keinen Erfolg.


    keiner eine Idee?

    16610LV

  • ich habe bei meinem E70 mal den Stick abgenommmen und die Halterung mit Druckluft gereinigt, seit dem nie wieder damit Probleme gehabt. Beim E70 ist da auch eine Gummiabdeckung dazwischen, die muss bei Wiedereinbau exakt sitzen.


    Ob die E61ger wie die E70ger Konstruktion ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber zumindest beides aus der gleichen Zeit.

  • Man kann den Stick abmachen? Geht da nicht was kaputt?


    Erstmal Danke für den Tipp. Werd es die Tage mal ausprobieren u dann berichten.


    Good Night!

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!