Nokia E61

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Hi,


    mein E61 ist auch gerade gekommen :)


    Die Tastatur ist in meinen Augen arg schwammig und gummiartig ohne echten Druckpunkt; da ist der Blackberry deutlich besser (8700g); ich hoffe da kann man sich dran gewöhnen :)



    na dann würde mich doch mal sehr interessieren, wie du das e61 im vergleich zum bb 8700 bewertest.


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von FastandFurious
    Kann das E61 nur 1Emailkonto?
    Ich habe bis jetzt keine anderen Einstellmöglichkeiten gefunden.



    Nein, dass kann natürlich mehr Konten verwalten.


    Mitteilungen > Einstellungen > E-Mail > Neue Mailbox




    Gruß
    Frank

  • Bitcrawler
    Vielen Dank!


    Nachdem ich jetzt mein E61 komplett konfiguriert habe und es etwas ausprobiert habe, bleibe ich doch bei meinem 9300i, da er einfach universeller ist.
    Vorteile vom Commi:


    -der Arbeitsplatz mit seinen Notizen und Unterordnern


    -mit Profi-Mail bestückt, ist er einfach das Beste, was mobile Emails betrifft, denn mit der Tastatur vom E61 kann ich mich irgendwie nicht so wirklich anfreunden.


    -mit T9 ist der 9300i einfach besser zum einhändigen SMS-schreiben



    Was ich aber nicht verstehe ist, warum schafft es Nokia bei E61 einen Vibra einzubauen und nicht beim 9300i???



  • Hi,


    ich habe auch beide Geräte und für mich ist das E61 einfach der bessere Communicator.


    - wesentlich schneller
    - besserer Browser
    - UMTS
    - Vibra
    - VOIP
    - Tragbarkeit


    ProfiMail gibt es übrigens jetzt auch für das E61.
    Das mit dem SMS-Schreiben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine ;)



    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    lässt sich denn mit dem e61 einhändig schreiben?


    Also ich kann das, und ich habe sicherlich für einen Mann eine recht kleine Hand.

  • gibts denn nu schon irgendwo funktionierende themes fürs e61 downzuloaden?
    oder gibts auch bei allen anderen probs mit der erstellung eines eigenen theme?

  • habe das e61 heute auch bekommen, gefällt mir soweit ganz gut, bis auf den joystick der ist total schwammig und reagiert nicht präzise genug.


    benutze o2 mit surf & email pack, ist es normal wenn ich das o2 portal über den punkt dienste ansurfe, dass nur eine auswahlliste zu den kategorien zu sehen ist, und nicht wie üblich mit der kompletten bilderdarstellung wie bei jedem anderen gerät auch ??


    könnte das mal jemand testen, beim versuch die seite über den web browser zu öffnen, passiert gar nix, es wird nichts angezeigt, verbindung über wlan dagegen klappt einwandfrei zu allen web adressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!