Nokia E61


  • Tag zusammen,



    der Arbeitspeicher wird voll sein.
    Die laufenden Programme über den Taskmanager schließen

  • so, mal ne andere Frage:
    Hat das E61 eigentlich so eine aussparung, in der man in das handy ne schlaufe oder sowas "dranhängen" kann?
    Hab mir schon alle Fotos angesehen die ich finden konnte.
    danke schon mal für eure antworten

  • Das E61 ist ein Businessgerät. Löcher für Trageschlaufen sind bei solchen Geräten - zum Glück und verständlicherweise :D - eher selten.


    Das Nokia 7370 hingegen...



    ... hat ein solches Loch; vielleicht wäre das ja eine Alternative für Dich... :p


    Zitat

    Original geschrieben von chico_1981
    schau mal hier:


    http://www.handy-stuff-planet.de/05themes.htm[URL]


    Hast Du Dir die Seite mal angeschaut, bevor Du den Link hier gepostet hast? Es hat nicht den Anschein...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    gibts denn nu schon irgendwo funktionierende themes fürs e61 downzuloaden?
    oder gibts auch bei allen anderen probs mit der erstellung eines eigenen theme?


    Suche auch schon eine zeitlang eher vergeblich. Unter dem von chico1981 geposteten Link gibts jedenfalls auch keine... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von pele
    ja ne Hackenschraube reindrehen :D:D:D:D:D


    Wenn schon eine blödsinnige Antwort, dann wenigstens korrekt geschrieben: Hakenschraube. ;)


    Eine Schraube in der Hacke macht sich beim Laufen nicht so gut... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • E-Mail mit pdf Anhängen


    Also ich bin recht zufrieden mit dem E61, wobei ich am liebsten eine Kreuzung aus BB8700 und dem E61 hätte :D .


    Ein kleines problem ist allerdings aufgetaucht:
    Der PDF-Reader ist installiert und funzt auch. Wenn ich eine PDF Datei auf das E61 transferiere, kann ich diese öffnen und lesen.
    Wenn ich allerdings eine E-Mail (BB Push) erhalte mit PDF Anhang, kann ich den Anhang nicht öffnen bzw. das E61 lädt sich zu "Tode" wenn ich den Gesamtinhalt abrufen möchte.


    Any Suggestions ?


    Greetings Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!