Nokia E61

  • bin fast am verzweifeln! ist es irgendwie möglich das e61 "komplett" auf factory default zurück zu setzen? in der anleitung steht gar nichts, ausser der hinweis die telefonie funktionen zurück zu setzen. dafür braucht man dann aber auch noch einen sperrcode, den ich irgendwie auch nicht habe...


    wäre schön, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.


    ok, hab es dann doch selber noch gefunden:


    factory reset: *#7370#
    sperrcode: 12345


    meine aber auch mal etwas von einem deep reset gelesen zu haben? kann da jemand was zu sagen und was der vorteil dessen ist?


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Frage:
    - War bei euch auch nur eine Mini-SD-Karte OHNE Adapter im Karton? Sollte da ein Adapter bei sein?



    Bei mir war auch keiner dabei. Scheint wohl richtig zu sein.




    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von bball
    Da bei mir jetzt der Kauf des E61 quasi vor der Tür steht, hätte ich gern noch eine Frage beantwortet, die bisher so noch nicht abgehandelt wurde (glaube ich).:


    Ist Video-Playback (Smart Movie oder Real Player) von "vernünftig" encodeten Videos, d.h. 320x240 mit einer Bitrate von max. 192, ruckelfrei? Oder ist das eher Wunschdenken?



    Hi,


    schau Dir mal den Thread an my-symbian . Dort gibt es weitere Links zu freien Konvertern und auch die Feststellung, dass Video-Playback mit dem E61 sehr gut funktioniert.



    Gruß
    Frank

  • oh no, mit dem tool hab ich bereits leidige erfahrungen für das p910i gesammelt. also 25 fps gab das nie aus.
    vielleicht kann ja einer der de pocketdivxencoder und tcpmp player auf einem winphone verwendet mal ein vergleichendes resümee ziehen.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von testflug123
    Hallo liebe E61 User,


    Ich habe via Nokia PC-Suite eine Exceldatei (1,8 MB) in den Speicher des E61 kopiert. Leider öffnet sich diese Datei auf dem E61 grottenlangsam (5 min). Wenn ich sie dann schließe und erneut aufrufe, meldet das Telefon "Datei kann nicht geöffnet werden". Speicher ist genug verfügbar.


    Beim mir leider auch das gleiche.


    Ich habe eine 1,5 MB Exel Mappe drauf gespielt und brauche auch bald an die 5 min.


    Am Speicher liegt es nicht da ich eine 2 GB drinnen habe.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Videos, die für den iPod in mp4 encodiert wurden mit einem der entsprechenden Tools laufen tadellos auf dem E61.

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Videos, die für den iPod in mp4 encodiert wurden mit einem der entsprechenden Tools laufen tadellos auf dem E61.


    Heißt dass es laufen auch Itunes Video Podcasts ohne Ausnahme ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hi,


    habe das Problem das mein E61 nach Anschluß am USB und nach Auswahl "PC


    Suite" nicht erkannt wird, kann keine Treiber finden...


    Als Laufwerk funktioniert es problemlos. Ebenso über Infrarot oder Bluetooth mit der PC Suite.


    Kann es sein das die passenden USB Treiber noch nicht in der aktuell verfügbaren PC Suite enthalten sind?


    Der USB Kabeltreiber wurde korrekt installiert...


    Danke...


    Gruß Frank




    Erledigt, mußte den Treiberort bei der Installation manuell festlegen...

    Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

  • Kann man das Zugangspasswort für's heimische WLAN fest eingeben oder muß man das bei jeder Verbindung auf neue tun???


    Habe die richtige Einstellung noch nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!