Beiträge von djbobo

    Zitat

    Original geschrieben von albro


    Die reinen Zahlen können doch etwas ausdrücken, nämlich eine ca. 12-13%-Gewichtszunahme und eineige mm hier und da. Dabei vergrößert sich das pro-Modell nur minimal.


    Na ja, wie gesagt, theoretisch hast du Recht und ich habe offenbar nicht darauf geachtet, dass das Pro in allen Richtungen grösser ist als das Mini. Praktisch und ganz persönlich für mich macht das Telefon in dieser Grösse, Dicke und vor allem Gewicht einfach wenig Sinn gegenüber den ausgewachsenen wie Arc oder Galaxy II, aber jeder nach seinem Geschmack. Muss vielleicht nochmals das Mini anschauen... :D


    Kann leider nicht viel sagen, da ich es wie gesagt nach ein paar Minuten gleich wieder eingepackt habe. Es ist wirklich viel grösser als das X10mini, schon fast ein Etikettenschwindel, die reinen Zahlen können das gar nicht richtig ausdrücken, mit einer Ausnahme:


    Gewicht X10 mini (nicht ganz fair aber habe nur dieses): 87gr
    Gewicht Mini Pro: 137gr!


    Dafür ist natürlich auch der Screen bedeutend grösser, aber bei diesen Zahlen bleibe ich gleich lieber beim Xperia Arc!

    It works...


    Für alle, welche sich hier das Hirn zermartern: Es funktioniert. Man muss sich für das Atrix von einem der vielen Unlockdienste (bei mir cellunlock.net) für ca. $ 20 einen Unlockcode besorgen und dann klappts. Fragt mich jetzt nicht, auf welchen Frequenzen, aber mit Swisscom jedenfalls bis HSDPA!

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Hat schon wer die Samsung ECR-D980 Docking Station? Damit kann ich doch das Tab an meinen TV Anschließen und Videos dort schauen?


    Docking Station hat einen Mini-Hdmi Port und einen Line-out. Habs aber noch nicht getestet.

    Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Aber gibt es nicht eine App o.ä. die es mir ermöglicht z.b. direkt von Itunes (inkl widergabelisten) oder die Bilder von iphoto zu syncen. Halt irgendwas damits auch komfortabler geht? Sollte (natürlich) kostenlos sein.;) Oder bin ich da vom iphone+Mac einfach zu verwöhnt und muss mich damit abfinden? Für Tips wäre ich echt dankbar!


    Versuchs mal mit Salling Media Sync.

    Zitat

    Original geschrieben von murat85
    Ja die Leute die nen Iphone bzw. überhaupt iwas von APPLE besitzen zählen sich doch sowieso zum "Hochadel" und wenns nach denen gehen würde wäre das Iphone ja auch perfekt und alles andere ist ja Sch....e .




    NE spass bei seite, ich finde das geringe Gewicht des Galaxy´s macht schon eninges aus und das Plastik wirkt auf garkeinenfall "BILLIG" !!!


    Es stimmt, verglichen mit dem Samsung wirkt das iPhone wie aus dem Block gefräst, dafür ist das Galaxy für Grösse und Leistung wunderbar leicht und der Bildschirm ist spektakulär. Alle paar Jahre baut Samsung ein wirklich gutes Gerät; das i9000 gehört eindeutig dazu!

    Seltsamerweise funktioniert bei mir das Wetter-Widget problemlos und Google Maps ist auch dabei. Das wirklich Schlimme bei den Japanern ist nie das Phone, sondern die Software, wie PC Sync. Ist einmal gelaufen und hat dann am Schluss abgebrochen, weil ich mehr als 1000 Kontakte in Outlook habe, ohne auch nur einen einzigen auf das Phone rüberzuladen. Seither stürzt das Programm nur noch ab. Also vielleicht zuerst ein Software Update; hier gerate ich in eine ewige Schlaufe, wo das Programm immer wieder die Treiber installiert und am Schluss (Überraschung!) abstürzt. Das kommt mir vor wie in einem Indiana Jones Film: wenn man immer auf den richtigen Stein tritt, klappst (vielleicht), aber einmal daneben und du bist auf ewige Zeiten erledigt. Einfach zu wenig robust, das Ganze!