Beiträge von djbobo

    Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Ist es mit der neuen Version der Samsung Software möglich den gesamten Outlook Abgleich (Notizen, Kalender, E-Mail etc.) in einem Rutsch zu erledigen (idealerweise passiert das automatisch, wenn man das Gerät koppelt), oder muss man jede Kategorie einzeln synchronisieren?


    Vielen Dank im Voraus,


    Seb


    Jede Kategorie muss einzeln synchronisiert werden. Das Phone unterstützt 2000 Kontakte und nur 200 Termine, musst also den Zeitraum je nachdem relativ eng setzen. Versteht mich nicht falsch, die neue Version von New PC Studio ist bei weitem nicht perfekt, aber immerhin jetzt brauchbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Also so wie es für mich momentan aussieht, werde ich auch vom S8000 abstand nehmen un dmal auf das i8000 warten, das kann ich dann so konfigurieren wie ich es brauche, es wird kein Problem sein Outlook zu syncen und hat wohl auch keine Limitierung bei den Kalendereinträgen.


    Vielleicht habens ja schon alle gemerkt, aber mit der neuesten Version von New PC Studio kann man eine Zeitbeschränkung eingeben für Termine; zudem hat es alle meine Kontakte (über 1500) akzeptiert, im Gegensatz zu den samsungüblichen 1000, also ist eine ordentliche Outlooksynchronisation jetzt durchaus möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    Wenn das Foto gespeichert ist musst du den roten kleinen Ausschnitt den Du vorher setzen musst, anklicken...dann wählt er die Nummer---


    probiers mal aus ...


    Mich hatte dieser Rahmen im Photo gestört, also habe ich ihn so gross wie das Photo gemacht. Darauf hat das Phone jedesmal gewählt, wenn ich nur blättern wollte...!!! :mad: Zudem wählt es immer nur die eine Nummer, also eigentlich unbrauchbar!


    Ferner habe ich das Problem bei einer 16gb Speicherkarte mit 1500 Musiktiteln und einigen Filmen, dass das Phone ewig braucht, um diese zuerst einzulesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Wieso bescheuert ? Das war eine ernst gemeinte Frage die mich auch interessiert.
    Auf der HP von Swisscom wird das Handy überhaupt noch nicht gelistet.



    Achja wo denn ?


    Erstens: Ob Ihr das glaubt, dass das Gerät im neuen Swisscom-Prospekt aufgeführt wird, ist mir so lang wie breit, ich wollte nur eine Information einbringen, welche den einen oder anderen vielleicht interessiert.


    Zweitens: Wenn Du das Gerät über eine Preissuchmaschine in der Schweiz suchst, findest Du ca. 10 seriöse Anbieter, bei welchen Du zu den angegebenen Preisen bestellen kannst. Das heisst nicht, dass diese bereits liefern können.

    Zitat

    Original geschrieben von Master_Chief_87
    Kannst du das auch irgendwie mit 'nem Foto oder Scan beweisen?


    Wohl leicht bescheuert?


    Zu den Preisen: Fr. 399 mit Abo, Fr. 999 ohne. Will aber nichts heissen, weil die ja natürlich Abos verkaufen wollen. Im freien Handel kann man es schon - ohne Lieferfrist - für Fr. 200.- weniger bestellen.

    Für alle Gequälten und Beladenen: Das Heil ist in Sicht! Im neuesten Swisscom Prospekt, heute in der Zeitung, wird das Samsung i8910 8GB angekündigt als 'ab 11.5. verfügbar'!

    Bug: Beim Blättern in der Galerie stürzt das Gerät früher oder später immer ab.


    Auch mal was Positives: Wenn man den Kopfhörer bei laufendem Player einsteckt, fährt die Lautstärke langsam hoch, damit es einem nicht gleich was auf die Löffel haut. Detail, aber clever.

    Re: Kalender-Sync?


    Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    Hallo, ich habe zum Thema hier zwar schon mal die Frage(ähnlich), aber noch keine Antwort gelesen..


    Ich möchte meinen lokalen Outlook-Kalender (2007 unter Vista) mit dem LG synchronisieren. Dabei ist mir wichtig, das auch der freie Betrefftext (ca. 800Zeichen) und möglichst auch Anhänge mitgesynct werden. Termin- und Ereignisserien benötige ich auch. Ist das Arena da ein gutes Gerät für mich?


    Gruß SatMark


    Nein.

    New PC Studio Software: Habe bis jetzt keine Funktion gefunden, mit welcher man die Übertragung von Terminen einschränken könnte, also: die Software liest sämtliche tausende meiner Termine seit 1990 ein... und bricht dann bei der Übertragung nach 300 Terminen ab, weil dies die Kapazitätsgrenze des S8300 ist! Also nicht wirklich businesstauglich!