Beiträge von djbobo

    Manchmal sind mir die Einwände wirklich rätselhaft. Das S300 ist für jene, welche ein winziges Gerät mit sehr vielen Funktionen wollen. Aber was soll ein MP3 Player? Wo willst du die MP3 abspeichern? Wenn Du ein Gerät willst, dass alles kann, kauf Dir das P800!

    Du hast den Finger auf die Wunde gelegt. Eine typische Sony-Kundenverarschung! Dazu passt, dass sie als erstes den Magic Gate Duo Stick rausbringen statt dem, welchem man wirklich brauchen könnte!

    Für alle P800 Fans eine erfreuliche Nachricht von Sony: In addition, Sony said it would be releasing the first MagicGate Memory Stick Duo in the U.S. in February. The tiny MagicGate Memory Stick Duo card will be available at retailers nationwide and at http://www.sonystyle.com in 64MB and 128MB capacities for about $70 and $110, respectively.


    Allerdings, wir hättens auch ohne MagicGate genommen! :mad:

    Es tut mir leid, Eure Illusionen zu zerstören. Ich war so blöd, die Kamera zu kaufen (die Kamera für sich ist allerdings gut), wegen den Bluetooth Funktionen. Dann stellt sich heraus, dass für die Übertragung der Bilder ein neues Bluetooth Profil benötigt wird, das BIP (Basic Image Profile). Soweit ich überblicken kann, wird dieses Profil im Moment von keinem einzigen verfügbaren Bluetooth Gerät unterstützt, nicht einmal von den Sony Vaio Notebooks!!! Der Sony Kundendienst konnte nur beitragen, dass in Zukunft 'gewisse' Vaios das Profil unterstützen werden, aber welche und wann, steht in den Sternen. Das Ganze ist leider typisch für Sony und grenzt nach meinem Geschmack an Betrug!!! :flop: