Wenn Du das Phone komplett auf stumm schaltest, ist auch der Auslöserton weg; sonst gehts nicht...
Beiträge von djbobo
-
-
Zitat
Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!

DerMexmann
Auch in Frankreich sind Headset und Soundmate dabei. Der ist auch echt witzig.
-
Keine Ahnung, ich wollte eigentlich nur kund und zu wissen tun, dass ich es hier in Paris käuflich erwerben konnte...
-
Re: soso
soso
-
Tja, meine Lieben,
ich hoffe, dass verhagelt Euch jetzt nicht den Abend, aber in Paris kriegt man's auch schon....
-
Ich muss Dich leider enttäuschen, bei mir läuft es problemlos mit Outlook 2003.
-
Zitat von der Mobile Gadgets Seite: Right now, we are waiting for software update to activate some more features...
Ohne Kommentar....
-
Man merkt schon, dass ihr nicht in den Zeiten gelebt hat, wo man für das erste StarTac noch CHF 3000 bezahlt hat! Sowas prägt fürs Leben.
-
Synchronisation hab ich hingekriegt, aber nicht mit Outlook. Meiner Meinung nach unterstützt das mitgelieferte Mobile Phone Tools 'Light' dies nicht. Konnte man ja auch nicht erwarten, bei so einem billigen Gerät! Und die normalen Phone Tools erkennen das V3 nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Upgrade. In der Zwischenzeit die einzige Möglichkeit: Adressen von Outlook in .csv exportieren und dannn in das Phonebook von Phone Tools importieren. Viel Handarbeit! Die schaufeln sich mit der Zeit selbst das Grab, wenn man bedenkt, wie einfach das bei den Windows Phones geht.....
-
Das mit dem Branding scheint mir hier reichlich überzogen. Man muss schon direkt danach suchen, kurz der Bildschîrm beim Aufstarten und das kleine Logo auf dem Aussenbildschirm für eine Sekunde, bevor die normale Anzeige kommt. Swisscom Profile für Wap sind auch schon vorhanden, also was solls....