Beiträge von djbobo

Zitat

Original geschrieben von 997TT

ABER: wer jetzt glaubt, dass die HTC Touch HD Touchbedienung genau so gut ist wie beim iPhone, der liegt leider komplett daneben. Der Unterschied ist immer noch groß, auch wenn er noch nie so gering war wie jetzt.
    Kurzum: das iPhone macht dem HTC Touch HD in Punkto Touchbedienung immer noch gewaltig was vor aber HTC kommt dem iPhone "Feeling" langsam näher.

Der HTC Touch HD ist auf jeden Fall sein Geld wert, werde ihn mal in den nächsten Tagen etwas unter die Lupe nehmen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.

Pflichte Dir absolut bei, und immerhin ist es so interessant und 'anders', dass sich der Kauf lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Apollyon
    Hi Apollo

Also hab gemäss der beiliegenden CD das mobile Gerätecenter installiert (ist über Version 6.1) sowie die Windows Mobile Resources. Speziell jetzt Treiber für den HTC habe ich nicht installiert - weil ich solche auch nicht gefunden habe.
    Firewall und Virenscanner sind auch abgeschaltet.... klappt aber trotzdem ned :-(

Kommt bei mir auch immer mal wieder vor. Mobilgerät und/oder PC neu starten hilft normalerweise.

Zitat

Original geschrieben von Apollyon

Dennoch wirbt z.B. mobilezone.ch schon jetzt für das X1 und HD touch - beide habens aber nicht im Shop. Frag mich schon, rein rechtlich gesehen, stellen die ja ein Kaufangebot an, können dieses aber nicht erfüllen.... :-)

Egal - warten wir mal ab

Da liegst Du leider falsch: die verkaufen Dir das gerne, steht ja nirgends geschrieben, dass man auch gleich liefern muss.... ;)

Kannst Dich schon mal freuen. Hab meines auch heute gekriegt und kann auch noch nicht viel dazu sagen. Aber eines hat mich umgehauen: Verglichen mit dem Plastikbomber N96 (leider) ist das i8510 wie ein Tank gebaut. Super Finish mit Metallgehäuse, ist auch 15 gr schwerer als das Nokia.