EL71 geht bei jeder empfangenen SMS aus!

  • Seit gestern geht mein EL71 einfach aus, wenn ich eine SMS empfangen habe. Dass ich eine SMS empfange wird mir aber nicht angezeigt, in dem Moment wo das Handy vibrieren oder klingeln sollte, geht es stattdessen aus.


    Sobald ich das Handy dann wieder anmache, hab ich eine neue SMS im Posteingang.


    Hat da jemand vielleicht einen Rat, das Problem ist schon recht nervig :D.

  • Ich würde erstmal zum Reset raten (*#9999# eingeben), wenn das nicht hilft, reklamieren!!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hast du vielleicht den Klingelton für SMS geändert?


    Vielleicht hast ja ne defekte MP3 Datei, die das Handy zum absturz bringt?

  • HI,
    da das el71 ja relativ heftig vibriert, ist es eventuell moeglich, das der Akku den Kontakt zum Geraet verliert und dadurch aus geht, ich wuerd mal ein Stueck pappe dazwischen klemmen und schauen ob es sich dann immer noch ausschaltet -> ist nur so eine Idee ..


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Das ist ein reines Softwareproblem, man hört das typische kurze Piepsen wir vor jedem Absturz. Hab jetzt einfach mal alle Nachrichten gelöscht und komischerweise funktioniert es jetzt wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Ich würde erstmal zum Reset raten (*#9999# eingeben), wenn das nicht hilft, reklamieren!!



    dumme frage: was passiert dann eigentlich mit kontakten und sonstigen dingen, die im handy gespeichert sind? danke!

  • Die bleiben bestehen!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • ich/wir hatten das Problem auch. leider!


    das handy wurde jetzt eingeschickt :-(


    mal schauen, was rauskommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!