HTC Desire HD vorgestellt

  • Hallo,


    Die Vollbild Wetteranimation gibt es jetzt schon auf dem Desire und wird vermutlich zu 100% auch am HD seinen Platz haben.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Bin echt gespannt drauf in welchen Fraben en verfügbar sein wird, hoffe das es die komplett schwarze such wirklich so erscheint und nicht dieses braune.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Ich meinte,ob das aktuelle Wetter auch als Animierter Hintergrund angezeigt wird, so wie beim Hd2 z.B. dass bei Bewölkung von Links und Rechts Wolken im Hintergrund reinfliegen wenn man auf den Home Screen zurückwechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antonio82
    Ich meinte,ob das aktuelle Wetter auch als Animierter Hintergrund angezeigt wird, so wie beim Hd2 z.B. dass bei Bewölkung von Links und Rechts Wolken im Hintergrund reinfliegen wenn man auf den Home Screen zurückwechselt.


    Bei der jetzigen Android Version ist es drin, und die Wahrscheinlichkeit, dass das weiterhin drin bleibt stehen wohl bei 100%.


    Ansonsten gibt es passende Programme, die das nachrüsten können.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Boah, das löst definitiv mein Desire ab :)
    Schickes Teil und noch dazu dass das Aluminiumcase wie beim Legend verwendet wird, sagt mir zu 100% zu.


    naja, ob das mit dem alu-case wirklich stimmt?
    es gibt ein paar erste statements, die sagen, dass es nicht wie beim legend ein gefräster block ist sondern ein gestanztes blech.

  • Auf meinem Desire mit Android 2.2 (Froyo) ist das drin. Also das mit den Wolken über das Display ziehen, etc.


    Einstellen muß man da nix, nur halt aktuelle Wetterdaten empfangen. Wie bei WM halt auch schon.


    Und seit dem Performance Pack läuft die Animation sogar noch flüssiger.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!