Blackberry 8707v - Kein TCP? Firmware-Update?

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier einen BB 8707v, den Vodafone seit einigen Tagen ausliefert.


    Das Problem ist:
    Im "alten" BB 8700 gab es unter den erweiterten Einstellungen den Menüpunkt "TCP" - dieser ist beim 8707v nicht mehr vorhanden.


    Ergooglet habe ich mir, daß TCP über ein Firmwareupdate "später" nachgerüstet werden soll.


    Die Frage ist nun: Weiß jemand von Euch, ob es diese Firmware schon gibt? Oder gibt es andere Möglichkeiten, einen Internet-APN auf den BB8707 zu bekommen?


    Thanks in advance! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider (aktuell) nicht parat, das Gerät interessiert mich jedoch sehr.


    Hatte auf der CeBIT kurz einen Prototyp vom 8707 in der Hand und wäre nun an einem Testbericht bzw. ein paar Bildern interessiert - wie schauts damit aus? ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Blackberry 8707v - Kein TCP? Firmware-Update?


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Die Frage ist nun: Weiß jemand von Euch, ob es diese Firmware schon gibt? Oder gibt es andere Möglichkeiten, einen Internet-APN auf den BB8707 zu bekommen?


    ich gehe davon aus, dass dir hier jemand helfen kann: http://www.blackberry-forum.de

  • Ein Firmware-Update für den 8707v wird es nach Informationen von Vodafone/RIM ende Oktober geben. Über den Inhalt wurde noch nicht viel bekannt, sicher soll aber sein, dass die Akkulaufzeit sich durch das Update erhöhen wird.


    Ob und welche Funktionen das Update umfassen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!