ich wer da sein, sogar auch am 4.3 ![]()
was guckt ihr euch den an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wer da sein, sogar auch am 4.3 ![]()
was guckt ihr euch den an?
auch? oder nur?
also gibts dann auch noch gratis software?
kann den link gerade nicht öffnen
T-Mobile G1 Google-Handy Smartphone-Slider: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de
hier gibt es das G1 bei einem anbieter schon für 339€ (10€ Versand) in weis oder schwarz. Wobei man bei weis 2 Wochen warte zeit hat.
Aber auch bei PhotoPorst gibts das handy für 344€ (+versand) aber photo portst is ja schon fats in jedem kleine ort. vll gibt es das dann auch vor ort zu einem guten Preis.
Was auch lustig ist das der T-Online Shop das G1 376€ (0€ versandkosten!) führt. Das sind ca 70€ billiger als im echten Tshop (449€ glaube ich dort)
Habe zu letzte auch bei ebay geguckt und da sind in letzter Zeit einige handys gebraucht(naja soviel ist da ja noch nicht gebraucht) für mehr Geld weg gegangen als der billigste anbieter hier (339€) komische sachen gibt es. Manchmal war noch nicht mal eine rechnung dabei!
meinst du vll Latidute (vll auch anders geschrieben) ![]()
nur ab wann wird das so sein, ich will ja nicht zu spät kommen^^
so hab gerade was intressantes gefundne welches ich euch nicht vorenthalten will
als minus wird ja oft die outlook sache und eine video funktion bemängel die ja angeblich mit cupcacke kommen soll, habe nun gerade folgendes gefunden
http://www.go-android.de/news/videos-aufnehmen-mit-android
es gibt wohl im android markt ein prog zum Video aufnehm ! zurzeit noch ohne ton, und die bilder werden wohl als frames auf der SD gespeichert, gut das ist noch nicht das ware geb ich zu, aber immerhin ein anfang.
und dann gibts es noch dieses hier
http://www.go-android.de/news/…-calendar-synchronisieren
ein kleines programm was wohl den outlook kalender mit dem google kalender sync. Beim nächsten sync mit dem G1 habt ihr dann eurer outlook termine auf dem G1. Umständlich aber immerhin eine lösung.
schau euch mal auf der seite um, mir gefällt die irgendwie, bin sowiso auf ner suche nach nem g1 board welches auch aktiv ist.
Edit: Mir stellt sich gerade eine andere frage, zurzeit sind ja alle android prog kostenlos, aber irgendwo war zu lesen das das nur in der anfangszeit so ist. Weis einer wie lange? Weil ich wollt mir das G! erst nach bestanden prüfung(als lohn^^) holen und das wäre erst Anfang April
So laut Connect (Heft 3/2009 seid 6.2.09 draußen 3,90€ )
Vorteil(hab ich dem Text entnommen):
+gute tastertur, bequeme eingabe
+gute display auflösung (480x320)
+Google Mpas
+Android Market
(+ShopSavvy)
+Empfang & Akusstik
+ schneller Mail-Dienst
+Browser
Nachteil:
- keine virtuelle Tastertur bzw handschriften erkennung(vermisst man aber nicht!)
-synronisations mit outlook
- das navigationskügelchen(orig. Connect Zitat) zu leichtgängig
- kein Office installiert (noch nicht mal PDF Reader)
-Multimedia Eigenschaft
adresse in outlook muss man im CSV Format Speicher dann mit gmail einlesen und im G1 nach editieren
Ein paar auszüge aus dem Connect test, originale Wiedergabe:
"Wie das G1 pysisch wirkt können Bilder nur recht unvollkommen wiedergebendie tester waren vom wertigen Eindruck ÜBERRASCHT. Gerade zu raffiniert ist der mechanismus, mit dme das Display im leicht gekrümmten Bogen von der Tastertur geschoben wird. Ein redakteur meinte jedoch, dass das Gerät wohl ein linkshänder Gerät sei, Rechtshändler jedenfall schieben mit dem Daumen unwillkürlich in die falsche richtung"
"Gut gefallen konnte die Tastertur. ...... auch die Sonderzeichen geben keine Rätsel auf. ...... Das bestätigt auch die insgesamt gute Bewertung in der Disziplin Handhabung"
"Die gemessenen knapp siebeneinhalb Stunden im Standart Betrieb sind ehr geschmeichelt. ....... das G1 lebt von UMTS und das zieht kräfitg am Strom. ...... Gesprächszeit von rund 3 Stunden. ... Damit gehört das G1 zu den Geräten die trotz langer Standby-Zeit schon nach einem Tag im Einsatz wieder ans Netz müssen"
da musste ich schon ein bisschen schmunzeln
"So konntne wir im Android Market den Einkaufsberater Shop-Savvy herunterladen. ...... im örtlichen Saturn zu etwa einem drittel der abgescannten Bar Codes billigere Angebote bei Amazone im Netz finden. Selbst ein Auffinden eines vergleichsangebotes in STuttgart per Google Mpas gelang in einem Fall, dann macht der Verkäufer den tester auf das Fotografier verbot aufmerksam und drohte mit Rausschmiss. Ob Saturn&MediaMarkt schon ahnen was da auf sie zukommt?"
"Nicht ganz überzeugen konnten die multimedialen Eigenschaften des G1: so zeigt es zwar Youtube-Videos, von Speicherkarte konnte es aber nur Musik abspielen"
"Sowohl die Empfangsleistung als auch die Akkustik brauchen den Vergleich zur Konkurenz nicht zu scheuen-das ist ein hohes gut"
Fazit (von Bernd Theiss, connect Redakteur)
"Dennoch sei ein genaues Studium der Google-Mail-Nutzungsbedienung vor dem Kauf einesT-Mobile G1 angeraten"
"Wer mit den bestimmungen leben kann und die Vertragspreise akzeptabel findet, bekommt mit dem ersten Android Handy ein Gerät mit im positiven Sinne bemerckenswertem Bedienkonzept.Auch wenn an vielen Details noch einige Verbesserungsmöglichkeiten auffallen, dürfte das offene Software-Konzept mit vielen beteiligten Firmen für schnellen Fortschritt sorgen. Für Businnes User stellt sich dennoch die Frage was in Zukunft in Sachen Outlook Anbindung zu erwarten ist.Denn ohne dies wird das G1 sein volles Potenzial kaum ausschöpfen"
So dank der netten Sekretarin hier nun das Test ergebnis eingescannt als PDF File (gut G1 leser können das ohne zusatzporgramm nicht lesen^^)
Ab heute ist die Neue Connect drausen mit einem ausführlichen Test übers G1
wers nochmal schwaz auf weis zum anfassen haben will^^
ich lese es mir mal durch und geb dann ne zusammenfassung^^
edit: hab mir mal am ende das test ergebnis angeschaut nur 357punkte(befriedigend) von 500max Punkten.
Im PDA-Ranking belegt es damit Platz 26 (von 28 gelisteten)
Alles wan rang&namen hat ist vor dem G1 (xperia X1,alle mda,xda kandidaten)
hinter dem G1 ist nur noch das RIM Blackberry 8110 und das PDA handy von Pearl(Simvalley XP-65)
Naja bei Ausdauer 74 von 100
betrieb: 57 von 80
standby 17 von 20
das was ja bisher alle sagen, der akku^^
so mehr folgt wenn ich fertig bin mit lesen. hol mir mal nen Kaffe^^
könnte man diese vll noch mal von dem shop bestätigt bekommen(5 vertrage, unter einem name(alle auf mich) =1 schufa eintrag)
ich dachte eig schufa eintrag bekommt man nur bei schulden
(bitte nicht schlagen ich bin neu auf dme gebiet^^)
Kundekonto hör ich auf einmal
das heißt das geld wandert nie zu mir aufs konto(was ja eig ganz gut ist) sondern auf son zwischen ding wovon eplus dann immer das Geld abbucht?
krieg ich dann jedne monat eine rechnung wo drauf steht das ich 0€ (falls ich ned sms/telefoniere) bezahlen muss und eplus bucht dann automatisch von dem kundenkonto ab
wird den das Geld von verdico als einmal zahlung auf das kundenkonto gehn? (wegen eventueller insolvenz)
ach jetzt ein geistesblitz
habe ich dann am anfnag bei eplus ein plus von 840€ und das wird dann jeden monat wenig und wens bei 0€ ist sind 2jahre um (wenn ich ned telefoniere, also theoretisch gesehn)
wie sieht das den eig mit kündigung dann aus?
wie viel vor vertragsende muss ich kündigen
ach noch ne kleinigkeit
bekomme ich immer 5 rechnung also 5 kundenkonten?
oder nur 1 für alle 5 nr?
mfg