Beiträge von gtown4life

Also versteh ich das richtig
    ich schliese 5 Zehnsations Verträge ab und bekomme dann(da ich unter 25 bin) 5000punkte dafür
    und die Kompletten kosten werden von vedioc-shop übernommen `?

ich bin bei so umsonst sachen ja unsicher,habe aber davon schon mehr gelesen hier, ich werde wohl mal bisschen stöbern über diese umsosnt-handys ob sich ein etwas allgeminer thread finden lässt*angst* ^^

nicht das ich nachher 5 verträge bezahlen muss, ich überlegs mir:)

so gestenr nacht die ganzen 18seiten durch gelesen :)

aber heute morgen ist mir dann doch noch eine frage eingefallen

Kann mann das g1 so einstellen das es sobald Wlan verfügbar ist, es sich damit verbindet und daher nicht mehr über die handy-datenflatrat geht.

Weil zu hause,freundin & in der firma (in diesen drei orten halte ich mich 95% meiner zeit auf) ist wlan verfügbar, und da ich auch noch simyo habe würde ich eventuell die 1Gb datenflat von denen nehmen
    für die restlichen 10% wo sonst wo bin.

[Anfänger Frage] ist das eigentlich UMTS oder GPRS worüber das handy dann ins netz geht?

hab mal ne frage
    es gab doch von o2 so eine aktion wo man einen monat(glaub ich) deren flatrat fürs handy testen konnte und wenn einem dann nicht gefiel einfach zurück geben und vertrag ist beendet

gibts das noch?
    finde es gerade nicht bei den auf der seite

weil wenn mann das g1 richtig nutzen will kommt man ja um ne flat nicht drum rum
    nur zurzeit hab ich ein xda mini s OHNE flat (und lebe auch^^) und daher stellt sich mir die frage wie oft ich diese flat nutzen würde (firma,freundin&zu hause Wlan vorhanden)

da ich sowiso simyo haben würde sich eventuel diese simyo flat (1gb) anbieten, nur wie schnell ist die leer frag ich mich^^

wenn man google maps benutzt geht der dann auch immer ins netz?

bei diesem barcode scanner da benötigt er ja das netz, wie hoch ist das wohl in kb/mb (weis wohl keiner^^)

und alle anderen finder(taxi,restaurant,musik erkenne) funktionieren ja auch nur übers netz

zu den studenten tarif frage
    war heute im tmobil und zwar gibt es 2 NEUE (?) tarife
    Complet Flat S Max
    &
    Complet Flat M Max

sind die selben tarife&konditionen wie der normale Complet Flat S bzw M Verträge
    nur halt für leute zwischen 18 und 25 Jahre und STUDENTEN SOGAR BIS 29Jahren 10€ billiger
    also
    Complet Flat S Max für 49€ statt 59€
    &
    Complet Flat M Max für 109€ statt 119€

was da jetzt genau drinn ist weis ich ned mehr

hallo
    heute in tpunkt shop in göttingen gab es das g1
    in schwarz sogar zum ausprobieren

leider konnte mir keiner genauere auskunft geben
    frage: kann es vidoes aufnehm?
    antwort: also ich denkmal ja, aber sicher bin ich mir nicht, hier steht nirgends was, hat es den eine kamera?^^

lustigerweise kostet das handy wohl OHNE Vertrag 499 € ! nicht wie sonst öfters hier gehört 299€ mh wer weis vll auchn fehler

achso vorhanden waren wohl schwarze UND weise modelle, sicher war man sich aber auch ned

und ob es immer mit dme netz verbunden ist wuste auch keiner, aber man glaubt es und wollte mir deswegen auch son flat tarif anbieten

neue tarife gibt es zu dem auch(wie schon gesagt) und die können auch gebucht&gekauft werden

für alle bis 25jahre bzw studeten bis 29.
    die complet M und Complet L tarife gibt es für diese leute 10€ billiger (also einmal 49€ statt 59 und einmal 109€ statt 119€ )

so und nun les ich mich hier ertsmal durch, 10seite nfehlen mir, das kann dauern

mhmh
    wenn das g1 wirtklich immer im web sein will mh, das muss ich mir mal auf der cebit anschauen&hinterfragen, vorallem was mich da am billigsten kommen würde.

das google irgendwelche daten von mir bekommt ist mir relertiv wumpe, ich mach nix illegales oder baue irgendwelche bomben. von daher sollen sie es doch ruig wissen was ich tue

also ich wart die cebit ab, aber lese weiter fleisig mit^^