-
cebit preview von tmobiel?
wie darf ich das den verstehn, cebit ist doch erst im märz
ich will mir das g1 vorallem holen weil es GPS mit drin hat, und vorallem eine tastertur die mir sehr wichtig ist
sowie eine bessere kamera
zurzeit hab ichn xda mini s
mit dem ich soweit zufrienden bin, wobei mir mitlerweile ne bessere kamera schon fehlt und GPS auch 
allerdings bin ich auch prepaid kunde und muss nicht ständig on sein, kann man den dieses im g1 auch abstellen?
ich will meine mails&alles eig nut sync wenn es am pc dran ist(was wohl irgendwan richtig gehn wird) oder wenn ich im Wlan bin
zum design ich find das gar nicht so hässlich, also das ist kein kriterium es nicht zu kaufen für mich. aber handhabung ist wichtig und liest sich bisher ganz gut, aber werds mir auf der cebit dann mal anschauen, jeder hat ja andere patsche pfötchen^^
-
nen du hats das von mir falsch verstanden das sollte keine wink mit dme zeigefinger an den threadstarter sein sondern nur ne info für alle.
mh nach dem artiekl reparieren die auch display risse hab ic hdas richtig verstanden? also OHNE das ich ein neues display mit bringe ne
mfg
-
ich hab ihn auch gerade gefunden
allerdings steht da nix von siemens bzw beng siemens handys !
Zitat
Instandgesetzt werden laut aetka Mobilfunkgeräte der Marken LG, Motorola, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Angeboten werden Softwareupdates sowie Kleinreparaturen wie Displayschäden. Diese sollen sofort auf der Messe vor den Augen des Handy-Besitzers von acht gut ausgebildeten Reparaturspezialisten ausgeführt werden. Größere Reparaturfälle werden zum Servicecenter der Schwesterfirma w-support nach Hartmannsdorf in Sachsen geschickt und dort bearbeitet werden.
-
also ich war mal bei siemens damals als die noch handys gebaut haben^^ und habs da unter der woche ohne schlange hingebrahct und 2std später war ich wieder da und habs abgeholt:)
mh hat den irgendwer ne quelle zu dem was hier gepostet wurde?
-
oder gä-hannover bummelzug 1std
ach und anfragen wegen zimmer kannst du auch bei mir^^ kommste mit in mein 1-zimmer apartment^^ 
-
wie ist das mit dne etickets
mein freund hat eine und ich...er will sich ned extra bei cebit.de anmelden...kan ich sei nticket nicht auch einfach auf mich registrieren..ist doc hegal auf welchen namen das läuft oder?
oder sidn da kontrolleure die dne ausweis sehne wollen(kan ich mir nicht vorstellen)
-
zu dne tickets der cebit das dauert 2-3tage !
und messepräsente die siete ist ja woll schon so alt also das die immer noch ned alle kennen
aber wiso wird heir eig wegen cebit 2008 tickets diskutiert es gibt doch nene cebit 2008 ticket thread
-
da stimm ich meinem Vorredner zu.
Und nim Geschenke mässig nur das mit was du(oder familie) eventuel gebrauchen kannst.
Als ich das ertse mal da war hab ich genau dies NICHT gemacht 
hatte nachher ca 8 zeitungen über html und c++ und dabei vertshe ic hdavon nix 
und wen du das dann die ganze zeit trägst da werdne die arme schon müde
-
ich habe(bevor ich diesen thread gefunde habe) mal 2-3 leute angeschrieben über ebay die ihn bewertet hatten und gefragt ob es ein haken gibt und so weiter und ob sie den ipod schon haben.
und von 2 leuten kam damals ne mail das mit klarmobile alles klar sei und die karte schon da...aber ipod hätten sie noch nicht aber ihnen wurde auch gesagt(von roterplatz) das es noch ein bisschen dauert bis die kommen.
also da hab ich von keinem was negatives gehört^^
ich warte jetzt trotzdem ab wan und ob ihr eure ipods bekommt
PS: eine ebay benutzerin(hat ihn positiv bewertet mit den worten"schöne auktion schade das ich ned angenommen wurde")
die hat mir geschrieben das sie bei klarmobiel nicht angenommen wurde ist weil irgendwas wegen auslänger sache nicht gestimmt hätte(vll aufentaltsgenehmigung oder so)
-
also man kan festhalten bisher hat noch keiner geld oder ipods bekommen
aber die sim karten schon?
wan habt ihr den bestellt?damit man mal weis wie viel zeit seid dem vergange n ist