Beiträge von gtown4life

Verkaufe hier:

-Nullmodem Kabel

-QualitätsKabel der Firma HP

-in schwarz mit einer Länge von 2,5m

-OVP ! noch eingeschweißt in der Tüte!

-9 Polig

-Buchse auf Buchse also Weiblich auf weiblich

-D-SUB/R232

Optimal zum Update ihres SAT RECEIVER oder der ISDN Anlage.

Zum Datenaustausch mit 2 PC´s über Serielle Schnittstelle.

Oder zum Anschließen an ihren Server/Switch zum Updaten oder Daten auslesen etc

Habe hier einene größeren Haufen davon liegen,einfach posten wie viele ihr haben wollt

Preis pro Stück: 1,50€ + 2,50€ Versand (bis 3 Kabel nur 1mal Versand!)

Hallo
    gibt aktuell ein neues angebot 1 sim mit einem 3monats rapidshare.com angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Kosten: 5€ an klarmobile (die 1€ auktiosnksoten müssen ned gezahlt werden!)

ich bekomme: Startset mit Startguthaben oder Freiminuten. Original Rapidshare.com Premium Account für 3 Monate

die 5€ werden mir dann später zurück überwiesen

so kan man nun zu klarmobile raten oder nicht?

den vertrag schließ ich ja hier direkt mit klarmobile ne?

wann habt ihr eurer geld bekommen?

das startguthaben(keine ahnung wie viel) wäre ja kein problem zu telefonieren...nur danach kan ic hdie karte doch in die schuplade schmeißen und vergessen ?

es sind also wirklich keine folge kosten wie mindestumsatz und so?

ich hab hier jetzt öfters was von postpaid gehört....kontodaten angeben und die holen sich das geld automatisch....wen ich also nur das startguthaben vertelefoniere dann buche sie nur das ab oder wie?

wer schlimme erfahrung mit den gemacht?
    ich bräuchte ja theoretisch nichtmal kündigen oder...wen ich die karte in die ecke lege kan ja keiner was versms oder vertelefonieren?

kan man zu solchen klarmobile dingern raten?

in den bewertungen steht drin"gutes angebot leider hta mic hklarmobile nicht genommen" wie kan es zu sowas kommen?schufa?oder schon ne sim karte gehabt?

mfg

und durch solche aktionen wird es irgendwan keine gratiskarten mehr geben-wiso kann nicht jeder einfach nur so viele bestellen wie er brauch?
    ok wer hier 1-2karten verkauft den kan man verstehen da kommt dann der Kollege vll doch nicht mit oder man ist krank aber 10Karten?*kopfschüttel*

naja aber man mus sagen cebit ist eine Gratiskarte wert^^

mehr gibt es nicht bisher???

das pcwelt abo kan man doch auch jetzt schon online buchen welce vorteile hab ich den wen ich das auf der messe buche?bekomme ich ein tshirt oder wie^^

ahja cool also werd ich meine nicht registrieren zu aufwändig^^

na dann sehen wir uns ja da-hat eigentlich jeder seine Karten bekommen ??würde mich mal intresieren ob alle Firmen wirklich karten verschickt haben-also meine von gingcom ist angekommen:)

aber vll erspart man sic hdurch die registration wartezeit

Zitat von cebit.de
    Wenn Sie von einem Aussteller einen Tages-Gästeausweis erhalten haben, sollten Sie diesen personalisieren. Sie erhalten mit dem registrierten Tages-Gästeausweis kostenlosen Eintritt zur Veranstaltung und ersparen sich durch das Freischalten im Internet unnötige Wartezeiten in den Eingängen.

Desweiteren kan man nur 6 Karten registrieren-frage bleibt wiso soll man sich registrieren