ja nur deckel bringt mir nichts hab ich gerade gesehen
an meinem BB9000 fehlt dieser knopf unten zum reindrücken womit sich dann der deckel löst
(hier zu sehen http://cache.webtool.net/i/200…kberry_bold_vs_8900_2.JPG )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja nur deckel bringt mir nichts hab ich gerade gesehen
an meinem BB9000 fehlt dieser knopf unten zum reindrücken womit sich dann der deckel löst
(hier zu sehen http://cache.webtool.net/i/200…kberry_bold_vs_8900_2.JPG )
gibts ne neue liste?
bzw gibts auch blackberry geräte?
in göttingen
ah akku ein neuen ok-ich hatte gerade andersrum gedacht (also deckel neu,akku nicht weil verschleiß)
hab in göttingen noch eins bekommen, man muss aber den telekom damen&herren hier ein Kompliment machen,alle wussten sofort bescheid und haben nach geschaut & waren sehr nett, hut ab,super!
PS: eine dame hat mir ein anderes blackberry für ca. 139 angeboten (model weiß ich gerade nicht mehr) die dame meinte dazu dies sei auch ein aktuelles angebot,zwar keine vorführgeräte,aber da wird gerade das lager geräumt also dieses model hätte auch nicht jeder shop mehr
edit: eventuell war es das 8520.
DieTwelf
ich bin zwar nicht vesat kann aber denk ich schon etwas helfen
"Was muss ich tun, um den Vorteil zu erhalten? Legt ihr ein Formular bei? Oder läuft das automatisch? Wahrscheinlich nicht?!"
In dem Formular was du bekommst kannst du oben (punkt1) unter "ich bin bereits Vodafone Kunde" deine Vodafone Rufnr & Kundenkennwort(unbedingt) angeben und erhälst so den Rabatt
"Kann man die 16mbit Leitung auch nachträglich noch buchen?"
ja kann man direkt über vodafone
ich hab noch ein BB9000 bekommen, für 29,95€
auf meinem karton ist ein roter sticker & zwei große sticker "vorführgerät"
PS: zudem ist der akku so schwanger das er nicht mehr reinpasst und der akkudeckel hält nicht mehr,werd ich heute wohl nochmal hin & reklamieren
vesat
habe nun eine mail bekommen das mein 2. vertrag fertig ist und nun unterschrieben an euch zurück kann(das ja wohl zu ignorieren ne?)
nun hab ich mir diesen vertrag angeschaut und dort ist zb ua angekreuzt
- JA ich wünsche werbung von vodafone
- JA ich will per telefon kontaktiert werden
beides hab ich aber im original vertrag nicht angekreuzt
was das nun für ein vertrag?
barts
Achja logisch,danke:)
wieder ein Rätsel der Menscheit gelöst^^
drcox
hat vesat doch mehrmals geschrieben
im system sind 2 verträge eingepflegt es wird aber nur einer davon imemr akualisiert,also wenn bei einem von den verträgen schon alles da sein sollte dann ist gut,die erinnerungsmail bei dem 2.vertrag einfach ignorieren
vesat auch ich habe mittlerweile schon meine 3.errinerungsmail bezüglich 2.vertrags bekommen, wird das irgendwann abgeschaltet?
und an alle:
Habe gestern die Easybox mit umts stick(surf sofort) bekomme & es funktioniert alles-ausser telefon,das ist aber ein anderes thema
nun warte ich auf die entgültige schaltung
PS: was passiert eigentlich wenn ich meine alte rufnummer (andere stadt) mitnehmen möchte? die vorwahl wird ja wohl nicht mitgenommen oder? (allgemeine frage)
und genau da ist die frage ob man das trotzdem holt und dann gleich wieder zurück bringt zwecks 1jahr garantie
ich würde es versuchen-zur not zu einem anderen shop gehen & dort einschicken lassen
baizer ich denke mal das hat bei mir nur etwas länger gedauert weil das angebot ja damals prakitsch durch alle bloggs ging
vesat: ich wollte damit nicht sagen das es lange dauert-ich wollte den anderen Usern hier nur zeigen das 1. gearbeitet wird und 2. das sie wissen wie lange es ca dauern kann,damit nicht jeder hier nachfragt
ich bin bis jetzt sehr zu frieden auch was die schnelligkeit und die kommunikation angeht