Beiträge von gtown4life

Damit andere user mal ein überblick haben zwecks zeitlichen verlauf & dauer

12.11 (Samstag) bestellung des packets
    17.11 Vodafone Vorlage per email bekommen
    17.11 Vodafone Auftrag per email zurück geschickt
    18.11 Nachfrage ob alle Daten korrekt eingegeben sind
    19.11 (Samstag!) Mir wird mitgeteilt das alles korrekt sei und nun noch die Post fehlt
    19.11 (Samstag)Antrag + Kopien werden per Post verschickt
    22.11 bestättigung das der Vertrag da ist und nun alles Vollständig sei
    22.11 Erste email von Vodafone als neuer Kunde
    22.11 Ware wurde versendet+DHL ID

" Original geschrieben von gtown4life
    warum hat den keiner ein BB9000 zum selbstkostenpreis

wo liegt das Problem nen 10er draufzulegen - niemand wird zum EK Preis in den Laden fahren/Laufen um dir das Gerät zu beschaffen.

Der Forengedanke in allen eheren, aber ein kleines Taschengeld öffnet Tür und Tor."

ich würde natürlich auch ein 10er drauflegen + vsk+spritgeld+glühweingeld
    so knausrig bin ich natürlich nicht

eichl0r

ja das ist auch was was ich bemängel muss
    ich stehe schon in email kontakt mit 24mobile und habe ihnen den vertrag per mail zugesand und er wurde mir als korrekt bestättigt(post istn un auch aufm weg)
    und trotzdem hab ich schon insgesamt 3 "Mahnungen/Erinnerungen" erhalten
    Klar die werden vom system automatisch verschickt was nachschaut ob ein vertrag bzw der status sich im kundenkonto geändert hat
    trotzdem ist das etwas irritierend

aber ich freu mich nun das mein paket hoffentlich diese woche kommt :)

vesat
    "@ gtown4life: fast richtig, nur das Surf Sofort Paket auswählen."
    ich hab doch das Paket "Vodafone SURF SOFORT Classic Paket" gewählt

ist das so richtig?

-------------------
    @alle anderen
    Vertrag kann man ausgefüllt per email an 24mobile schicken,allerdings MUSS der vertrag danach noch per POST(nicht per FAX) bei denen eingehen ! ! !
    Sehr geehrter Herr gtown4life;)^^,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten Sie, den Auftrag auszufüllen und an der vorgesehenen Stelle zu
    unterschreiben.
    Sofern gewünscht kann uns das Formular vorab per Fax oder E-Mail überstellt
    werden, es wird aber in jedem Falle auch im Original, also auf dem Postweg,
    benötigt.

Stand Wolfsburg in Sachen BB9000:
    in beiden filialen nichts da
    eine dame hat für mich sogar DEUTSCHLAND weit geschaut und kein Gerät mehr gefunden
    um mir dann später zu erzählen das sie Vorführgeräte in der Liste nicht sieht,da müsste man dann doch wieder für nachfragen-lol

aber in beiden fällen sehr nett

PS: vergesst die kostenlose aktuelle Connect zeitung nicht wenn ihr schon da seit

ich dachte auch erst WTF
    aber wenn man sich den vertrag mal anguckt ist es eig einfach
    was ich gemacht habe

1. Dort NUR daten eintragen wenn ihr schon Vodafone Kunde seit(Handy etc) sonst nichts

2. Hier eure ganzen Daten eingeben, bei mir ist auszuführender Ort und jetztiger Wohnort das selbe(keine ahnung wie es bei leuten ist die erst noch umziehen)
    bei mir konnte ich zudem meine Personalausweißnr nicht eingeben bzw die gültigeit, das hab ich dann per hand gemacht
    EC Kartennr die von der das Geld abgebucht wird (welche ja auch die selbe ist die ihr eingescannt habt)

2.2 / 2.3 / 2.4 für Privat frei lassen

bei 3. den aktuellen Anschluss(Rufnr mitnahme ua) eintragen (falls keiner vorhanden,frei lassen bzw ein "-" reinsetzen )

4. eure email adresse zwecks vodafone rechnung eintragen. Postrechnung kostet extra !

5. eure gewähltes paket aussuchen, bei vielen dürfte das ja " Vodafone Surf Sofort Classic Paket" sein

Sim-Seriennr: frei lassen

dann noch zusatzoptionen aussuchen falls gewünscht (zb DSL 16.000 oder Komfort Anschluss) eig können aber alle davon auch später noch hinzugebucht werden über Vodafone,falls ihr euch jetzt noch nicht sicher seit

6. nur für die Vodafone TV neu kunden
    7. frei lassen (egal ob TV oder nur DSL Kunde) da hier die IMEI des TV-Leihgerätes eingetragen wird,welches ihr ja noch nicht habt

8. nur auswählen wenn gewünscht
    9. Den wunsch nach dem einzelverbindungsnachweis auf eurer rechnung ankreuzen (lang / kurz)

sowie den gewünschten telefoneintrag (telefonbuch.de & co) und der Rückwärtsssuche zur not widersprechen

10. nur Text

11. Ob man Werbung von Vodafone haben möchte

12. von welchem Konto das Geld abgebucht werden soll
    ACHTUNG Kontonr UND BLZ müssen in ein FELD
    + Unterschrift

13. nochmal text und dann alles unterschreiben

Ausweis (vor / Rückseite) und EC Karte (vor & Rückseite) kopieren und dann ab per Post oder per email geht wohl auch(dann aber erst ausdrucken,unterschreiben und dann wieder einscannen!)

so hab ich es gemacht und hoffe das es richtig ist
    falls nicht werd ich sicherlich morgen eine mail von den bekommen

PS: nein ich gehören icht dazu