MissLexi
ich hab samstag bestellt und laut dem netten kundendienst hier im Forum soll für mich heute der blanko vertrag hochgeladen werden.
da er wohl nur blanko ist sollte er eig für dich (DENKE ICH) heute/morgen sicherlich auch noch kommen
Beiträge von gtown4life
-
-
"Konnte schon jemand die Verträge runterladen ??"
Samstag Bestellt: Nein kann ich noch nicht
aber wegen der hohen auszahlung und auch der bekanntgabe bei einer anderen großen seite,wird es wohl viele neuverträge geben und wenn die manuell angelet werden müssen
also NOCH schiebe ich deswegen keine große welle und warte ab,sind ja nur menschen
(wobei ich derzeit ohne DSL/Telefon lebe
) -
toll das angebot gilt auch im november,dachte nur im sep
nun bin ich bei vodafone,schade&doofsolltest ihr vll in den Startpost schreiben
-
noch eine frage:
auf meinem Perso ist eine andere Adresse eingetragen wie die auf die ich Vodafone dsl beziehen möchte(und wo auch die rechnungen und alles hinlaufen sollen)
ist doch kein Problem oder?(bin umgezogen und hab mich noch nicht umgemeldet)
-
ich weiß nicht ob es jetzt genau zu deinem Maxi Problem passt
aAber ich hab mal bei Vodafone nachgefragt was wäre wenn ich das Classic Paket mit DSL 16000 (für 3€ mehr im monat) buche und ich dann feststelle das ich gar kein 16000 bekommen könnte.
(Vodafone kann vorher nicht genau sagen was ich bekommen könnte)Vodafone meinte dann es würde ein Anruf genügen und die 3€ würden wieder gestrichen von der Rechnung.
-
danke damit auch meine frage beantwortet wg den vertragsdaten
noch eine frage:
auf meinem Perso ist eine andere Adresse eingetragen wie die auf die ich Vodafone dsl beziehen möchte(und wo auch die rechnungen und alles hinlaufen sollen)
ist doch kein Problem oder?(bin umgezogen und hab mich noch nicht umgemeldet)
-
okay danke
dann werd ich das wohl morgen in aller frische
abschließen -
später das tv packet hinzuzu buchen ist kein problem?
sry das ich nochmal nachfrage:
also wenn ich nun dsl16.000 haben will sieht die rechnung folgender maßen aus:DSL Classic Paket
mit Surf Sofort Paket
24 Monate lang für 24,95
+ 3€ für DSL 16.000 (falls ich kein dsl 16.000 bekomme dann ohne die 3e)
inkl. DSL Flat
inkl. Telefon flat (eine nr)
19,90€ easybox kostet einmalig (umts stick hab ich glaub ich irgendwo noch irgendein)
9,95€ versandkosten
9,95€ Anschlusspreis-203€ von euch
-1x 24e durch eplus Prepaid
-1x 24e durch freenetmobile Prepaid
- 10€ durch Gutscheincode für TTlerODER ?
-TV Paket kann ich ja später noch fürn 10er dazu buchen(was ist mit der hardware dafür?)
-falls 16.000 nicht geliefert wird kann ich einfach bei vodavone anrufen und sagen hier 3€ von der rechnung streichen ?
-Die easybox803 ist die mit dlna und 3 usb ports (für usb sticks etc) ?
-achso die 9,95€ VSK zahle ich aber nur einmal oder ? oder einmal an vodafone & einmal an euch?
- ich sehe gerade auf der Thread-startseite ist die easybox mit 9,95€ bzw 19,95€ (mit umts stick) beschrieben-das gilt wohl nicht mehr oder
(sowas steht ja auch oben drüber) -
ausm stehgreif ohne groß zu googlen
was kann den diese easybox so?
ist das wirklich nur ein billig teil oder ist das eine der günstigen fritzboxen mit anderme aussehen? -
das problem ist dasm ir vodavone ja garn icht sagen kann ob ich nun dsl16000 kriege oder nur dsl6000
nacher nehme ich 16000 und bekomme aber nur von denen 6000 geliefert weil mehr halt einfach nicht möglich ist bei mirfür das tv paket brauch ich 16.000 oder?